vom letzten aufbau hier her geschafft.

Ui, der Kerl hat ja echt geschmack,selbst der Motorraum is schön, da würde ich mich auch heimich dran fühlen,ausser das ABS, hatta alles was man brauch .
    Der Krümmer is net vom XE, die haben doch ovale Rohre, und die sind rund .
    Woher haste den Krümmer ?

Im ebay is gerade ne LX90 drinne, oder is die dran ?

Hatte dir nen emil geschickt .

So würd ich ihn auch bauen, wenn meiner nen Dach hätte :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ah, jo, deshalb hat ich gefragt, war mir eben nicht ganz sicher, wusste nurnoch das dat Teil irgendwo in Christians Kreis ging :D
    Is er ja in gute Hände gegangen .
    So mag ich .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Ach bei uns ist das eh irgendwie anders. Der eine hat das vom anderen und umgekehrt. Was wir in all den Jahren schon an Teilen gesammelt haben. Von Felgen bis zu Bodykits und das natürlich nicht nur in einer Variante :D

Ich hab mehrere Zenderlippen, einige Gsi Stoßstangen, nen Scheller Bodykit, zwei bis drei Motoren in Teilen usw. und bei Kai schat das auch nicht anders aus :D

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

ja, HILFE!!!!!!!!!! brauch n größeren Keller :) :) :) :) :)

Gruß Kai

Ps ie Mattig kommt nochmal runter, und die original gsi drauf.
    Die Halter der Mattig machen mir noch zu schaffen. ansonsten n super teil

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Hätte noch ne GSI Front, mit so Neblern drinne :D

Moinsen,

kannst du mir bitte mal sagen wie viel tiefer dein Kadett ist?

Will mir auch eine Mattig Front holen jedoch ist meiner 80/60...habe da so meine Bedenken.

Gruß
    Mirko

Also die front wäre auch nicht meine erste wahl aber sonst alles in allem ein sehr geiler autowagen :P finsch cool geworden

besonders die heckklappe der hammer mit DKS will den auch habbe !!!!

Lg Chris

@ OpelKadettPacer

steht weiter oben drin 60/40 fahrwerk :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

2 Mal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!