vom letzten aufbau hier her geschafft.

ey macht mir nix. Da steckt viel liebe und herzblut drin.
    DU mußt meine schüßel nicht fahren, somit sollte die Penisverlängerung nicht deine sorge sein.

Geschmäcker eben. Der eine fährt orischinol, der andere braucht potenz :D

Beides geil.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Jo, jeder so wie er will. Ich finds gut, dass es noch solche Spinner wie den Kai gibt. Lieber so als "Original" oder "Oldschool", da bekomm ICH Würgreize, aber jedem das seine...

Aber jetzt zum Thema:

:stinker:Schaut richtig richtig GEIL aus!!! :stinker:

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Ich finds auch richtig fett!!!! Der Hintern ist echt super. Viiiiel besser als die langweiliggähnendmüden Normalos, die es so gibt!!
    Mein Cab kriegt die gleiche cleane Heckklappe!
    kai: hast ja jetzt Übung, will auch haben.... :P :D

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Xmasters Frau ()

Richtig cool, genau mein fall .
    So ein Böses böses Auto, so muss das :applaus:

Will ja net jeder Show&Shine fahren .

Dunkel und Böse, so muss das .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ja :)is n 60-40 mit koni gelb

Vielen dank fürs lob.
    Nächste woche mach ich mal n kleinen ausritt und such n schönes Plätzchen für weitere Bilder.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Sorry ich muss mich da hirschn.deluxe leider mit anschließen. Wenn schon dieses Plastikgedöns drann muss, dann komplett vom gleichen Hersteller und nicht die Heckschürze auslassen, dann stimmt die untere Linie vom Auto nicht mehr weil sie am Schwellernde aufhört.
    Die Ats Cup sind wohl die Optisch mit die schlechteste Wahl die man mit auf einem Kadett wählen kann und das Silber sieht mir sehr nach Baumarkt aus.
    Aber was ich gar nicht versteh, die Bilder deines Autos scheinen ja schon über 5 Jahre alt zu sein ?(. Wieso setzt man so alte Bilder rein?

Zum Schluss sei aber gesagt das es letzendlich dir gefallen muss, weil du dich mit dem Auto präsentierst keiner anderer hier.

Gruß

Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!