vom letzten aufbau hier her geschafft.

  • #21

    ihr seid so Meckertrullas ey, geht ma garnich :D


    Ich find es garnichtmal sooo schlecht, man hätte hier und dort um einiges ordentlicher arbeiten können und in wieweit das nen NEUaufbau ist sei mal dahingestellt, ist mir auch egal. Ich find die Kiste is ganz kultig geworden, wobei ich die Felgen auch kacka finde, da gäbe es sicher welche die besser passen würden und dasse das Silber da reingebracht hast gefällt mir och nichtmehr, aber von den Bauteilen her find ich die Kombi ganz okay .. nen schöner Heckansatz noch und dann is gut ........
    seid ma bisserl toleranter Jungs xD

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #22

    Hat er bestimmt das Datum nur verstellt, und wenn nicht, auch latte !


    Man sieht klar am Wagen, das Magnum einen Plan hatte, und ihn umgesetzt hat, und das sehr gut .


    Glaube das es bei dem Projekt, ähnlich wie bei mir, ums fahren geht, und nicht nur ums schrauben .


    Wenigstens macht er Bilder und lässt uns teilhaben an seiner Arbeit .


    P.s hbe noch ne Mattig heckstange, is aber sehr bearbeitungs bedürftig, woher kommste ? Kannste haben, wenn de willst !


    LG Keo


    Weiter so

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23


    So ist das halt wenn man das datum an ner cam nicht einstellt :ahhhh:




    @ keo


    Man sieht klar am Wagen, das Magnum einen Plan hatte, und ihn umgesetzt hat, und das sehr gut .


    Glaube das es bei dem Projekt, ähnlich wie bei mir, ums fahren geht, und nicht nur ums schrauben .





    Du hasts erraten :D :D
    Mir gefällt er und ich bin der fahrer :)
    zumal die meisten, leute wie uns, doch eh nur von hinten sehen :D :D


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #24


    Das liegt aber daran, dass so Leute wie ich einfach nicht so schnelle Autos haben und daher gemütlich fahren ;)


    LG

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #25


    Ausgerechnet du :D :D :D :D :D


    lg, kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #26

    Ach Jungs, ist ja wie im Hühnerstall hier...


    Die ATS find ich cool, nicht wegen der Optik, sondern viel mehr, dass die 8x15 hinten doch was besonderes sind und auch gut rüberkommen vor allem mit den Details wie Opel-Blitze als Nabendeckel,...


    GSI-Stoßstangen hat jeder drauf, was anderes ist aber auch mal schön.


    Eine Teillederausstattung hat auch nicht jeder und nen C20NE der ordentlich aufgemacht wurde ist für manch einen hier im Forum auch ein Traum ;)


    Ach ja, zum Aufbau selbst. Geschweißt ist er sehr ordentlich und ich muss es ja wissen, denn ich hab einiges davon geschweißt (vom Radlauf bis zur Kofferraum-mulde). Das der "Lack" nicht so dolle ist, liegt wohl daran, dass Kai nicht mit dem goldenen Löffel im Ar*** geboren wurde und trotz, dass er es in der Garage und mit dem Kompressor gemacht hat, das Ergebnis richtig gut ausschaut. Er hätte vielleicht hier und da besser spachteln können aber hey, nobody is perfect...


    Und nochwas, das war einmal ein originaler 1,6er der Stück für Stück aufgebaut worden ist, also nix mal eben so gekauft und dann ein paar Felgen drauf geklatscht!!!


    Gruß


    Christian

  • #27

    Ne echt jetzt, ich tucker die meiste Zeit mit 80- 90 durch die Lande, weil hier eh alle drei Meter ne 70 Zone kommt xD ... und in der Stadt will ich mit dem Feuerwehrauto nicht unnötig auffallen ...........

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #29

    Hast dir´n XE-Krümmer drangebaut? ;)
    Uhii .. sogar ne Leck´s-Maul hatta dran, die hätt ich auch gern im Cab ^^ ............


    fein fein und schön sauber gemacht, toll

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!