vom letzten aufbau hier her geschafft.

nee lass das, meiner ist 60-40 und ist schon sack tief :)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

da kriege ich doch gerade echt wieder ein Brechreiz!

Kannst du mir bitte mal Bilder auf normaler Asphaltierter Sraße machen, von der Seite und von Vorne wäre mir ganz recht.

Gruß
    Mirko

da mußt dich aber gedulden:) habe die mattig heute runtergebaut, da ich mir mit den haltern was neues einfallenlassen muß.
    Bodenfreiheit sind bei mir allerhöchstens 9cm gewesen, eher weniger.Komme kaum in meine Garage. ohne unterlegen is die geschichte enorm tief.

Wie gesagt, n guter rat, mach das mit deinem fw. lieber nicht.

Ich geb dir morgen mal n paar daten zu meiner höhe dann kannst dirs ca ausrechnen :D

Gruß Kai

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

ja wäre cool. Was hast du denn nun dran? Wenn du eine Vorfacelift zu liegen hast würde ich ganz gerne mal den Höhenunterschied der beiden wissen.

denn die Vorfacelift an meinem Silbernen (80/60) ist noch knüppel hoch. Hänge mal wenn erlaubt ein Bild an.

Gruß
    Mirko

Im Gutachten haste auch die Masse stehn, habs gerade nur nicht zur Hand .
    Meiner is 65/40, und tiefer geht echt net, komme selber schon nicht aus meiner Garage raus .
    In meinem fred sind auch frontansichten, in mehreren Varianten .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Und ich denke die Autos sollten noch fahrbar bleiben.
    Hab vergessen zu messen, hole ich heute nach.

Und wie gesagt, mir selbst is sie mit nem 60 fahrwerk fast zu tief.
    Auf der straße gehts, aber wehe du mußt auf ne erhöhung :rollin:

Gruß Kai

Danke Keo bei dir wollte ich eh wissen wie viel deiner tiefer ist. Kai dann kannst du dir das messen sparen. Na ich denke ich werde bei mir wohl ein 60er Fahrwerk einbauen aber das tut hier ja nichts zu Sache :)

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!