Vielleicht ganz interessant.

  • #11

    Mir tut's für jede Marke und Typ leid... mal sehen, wie viele Young und Oldtimer wir später mal haben werden.
    Gibt natürlich auch Fahrzeuge dazwischen, die bestimmt wirklich voll am Ende waren... oder so wie mein Kumpel das gemacht hat... aus den Abwrack-Fahrzeugen erstmal alles verwertbare ab bauen und durch defekte oder serienteile ersetzen und dann erst ab zur "Abwrackung". ;)
    Aber wer weiss.. vielleicht bleibt es ja dann "dank" der Abwrackungen doch bei dem "Oldtimer ab 30" !? Schau ma mal.


    Gruß Schrauber.

  • #12

    Also heute mittag hat der letzte Kunde von unserem Autohaus sin Astra-G mit 101tkm abgegeben zum Abwracken . Sein Neuer Wagen ist ein Meriva .
    Der Astra steht da wie aus em Bilderbuch , Scheckheft gepflegt etc. Und was sagt man dazu ?? Dumme Menschen :rollin:

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #13

    wie schön das die liste der vw golf anführt :P
    leider hab ich sie nichtmehr vollständig


    50 porsche
    883 trabant
    101 wartburg
    44 bmw 7er
    29 audi a8
    14 jaguar
    92.627 golf
    62.457 corsa


    es müssten aber auch 4 bmw x3 und noch son paar teure sein


    jetzt fragt sich jeder..nen x3 verschrotten?? glaub ich nicht...doch..weil es wurden auch luxuswagen neu gekauft wie zb porsche cheyenne...
    und wer sichn cheyenne leisten kann...stellt keine fragen bei autoverkauf, weg mit der alte karre..ob er nun 5000euro mehr bekommen hätte..ihm egal


    meistens machen die leute dumme sachen aus bequemlichkeit..was geht einfacher als zum händler zu gehen, auto abstellen und mit neuen wegfahren?
    natürlich bleibt der verstand vorher auf der strecke..
    >gehirn verliert kühlflüssigkeit hehehehehe

  • #14

    also ganz erlich wenn diese liste von bild nur zur hälfte stimmt dann greif ich mir schon an den kopf :nein:


    sorry aber da hab ich kein verständniss für gut für mich gibbet auch nur Opel aber trotzdem alleine die ganzen young/oldtimer :rollin:


    gut klar der eine oder andere war vielleicht nicht mehr in bester ordnung aber denoch greif ich mir an den kopf und frage mich warum !!!!



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #17


    Bin ich froh, das ich hier hin und wieder noch ein paar sehr sehr schöne Golf-1 und Golf-2 in meiner Region sehen darf !
    Für mich gibt es auch nix anderes als Kadett-E... trotzdem finde ich auch andere Marken und Typen schön... auch wenn ich diese nicht unbedingt fahren möchte... und zu diesen schönen Fahrzeugen zählt für mich unter anderem auch der Golf-1 & 2 , und andere Fahrzeuge aus den 80'ern und älter.
    Ich finde, auf der Strasse gehört neben einem schönen 80'er Jahre Kadett-E auch ein schöner 80'er Jahre Golf ! :) ...und das möchte ich noch möglichst lange erleben.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!