Vielleicht ganz interessant.

  • #2

    Alter....... wie behindert manche Leute denken, wenn sie die 2500€ vor der Nase haben... Opel Admiral, Manta, Rekord, sogar Porsches... kann man nurnoch den Kopf schütteln... Geld macht anscheinend dumm.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #3

    Wenn du den leuten sagst, sie bekommen was geschenkt, schalten die das Hirn aus.


    Ich wohne ja ganz in der nähe von nem FOH!
    Da wurde vorgestern unter anderem ein "abwrack" Astra G 3türer abgeholt. 1.8er scheckheftgepflegt und "schon" 90tkm auf der uhr. Das alte Ehepaar fährt jetzt Astra H

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #4

    Naja, ich glaube nicht dass die Admiral, Manta, etc. noch im Bestzustand waren. Bestimmt waren es irgendwelche Ruinen oder Teilespender die schon lang genug auf den Besitzer angemeldet waren.Diese Autos sind in der Regel echte Liebhaberfahrzeuge und werden nicht so ohne weiteres abgewrackt!


    Jedoch bin ich froh, dass der Wahnsinn jetzt ein Ende hat!!! Ist schon krass, was alles so aufm Schrott rumsteht!


    P.S. Die abgewrackten Rekord waren bestimmt keine A-Modele :rollin:...typisch BILD wieder mal... :schwitz:

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

    Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

  • #5

    Denke auch mal dass es sich hierbei um relativ fertige Autos gehandelt hat. Wer läßt freiwillig einen intakten Z3 abwracken. Der ist mehr Wert als 2500€, was übrigens für fast alle anderen z.T. Oldteimer gilt. Wobei beim 2CV, R4 und Trabbant hat es sicher nichts geschadet. Vielleicht waren es auch teilweise Unfallfahrzeuge.

  • #6

    Was mmeint Ihr was bei meinem Sponsor ( FOH) für Autos abgegebn wurden ?? Peugeot 206 , Golf III , Golf IV , Peugeot 306 Cabrio mit Vollausstattung, Astra-G, Corsa A, Corsa B, Corsa C ,BMW E36 , Omega B Caravan , Vectra B Caravan , Vectra B Limosine und noch ettl.Schmankerl , klar es wurde auch sehr viel Müll abgegeben wo ich sage es hat sich gelohnt für die Besitzer aber andere da habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt !!

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #7

    Das ist genau das, was ich IMMER schon gesagt habe:


    NICHT einfach alles glauben, was im TV gesagt/gezeigt wird ! IMMER ALLES hinterfragen !


    Bestes Beispiel war vor ein paar Wochen auch die Geschichte mit dieser "Lady Gaga"... ok, hat nix mit Autos zu tun, aber an dem Beispiel sieht man auch wieder, wie viele Leute einfach alles so schlucken, was gesagt und gezeigt wird... da haben se im TV auch gesagt "Lady Gaga ist in wirklichkeit ein SIR Gaga" ... "Lady Gaga hat nen Pipsmann zwischen den Beinen" und was weiss ich... da kommt doch tatsächlich nen Typ auf mich zu und meint ganz selbstsicher "Lady Gaga ist ein Typ" ...ich hab ihm nur gesagt "Du glaubst auch jeden Schei** der im TV gesagt wird!?" und er "Ja, haben sie doch gezeigt!" ... da war für mich das Gespräch beendet. Einfach nur Hirnlos.


    Leider lassen sich auch heute noch viel zu viele Menschen viel viel zu leicht beeinflussen, da sie offensichtlich nicht weiter denken können, als sie spucken können. ...ich find's einfach nur traurig... in JEDER Hinsicht.


    @ hirschn.deluxe : Nur mal so zur Info: Nen Kumpel von mir, hat schon auf nem Abwarck-Trailer einen Kadett-E GSi 16V Champion mit Leder, vollausstattung und knappe 80.000 km runter gesehen... so viel zum Thema "Sind ja alles Liebhaber-Fahrzeuge" ...es gibt IMMER und ÜBERALL unwissende Leute, die auch solche (und ganz andere) Schätzchen dann weg geben.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #8

    Öhm... da kann ich über... Hatte gestern das vergnügen mit nem Schrotti zu sprechen.
    Er erzählte mir,das er nen B-Corsa von nem Opa bekam. Der sollte abgewrackt werden.
    Er hatte noch versucht dem Opi das auszureden,aber keine Chance...
    Der B-Corsa war nen 1.4 Si mit sage und schreibe 8000 Km auf der Uhr... Und nicht
    das Ihr denkt ich habe mich verschrieben: Achttausen KM !!!!!
    Da geht mir echt die Hutschnur hoch... vor so viel Dummheit....

  • #10

    also für die geschrotteten vw's tut's mir nicht leid. für mich gibts halt nichts besseres als opel. aber im allgemeinen ja. es wird echt alles , bzw wurde alles abgewrackt was nicht bei drei auf den bäumen war. will gar nicht genau wissen wie viele schöne oldies gepresst wurden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!