Beiträge von Jamesrdsh

    Zum festkleben der Zierleisten am Frisco hab ich Meterware von 3M genommen.

    Bekommst in der Bucht.


    Das mit dem Sekundenkleber hält Metall und Gummi zusammen?


    Gibt es keine "neuen" Zierleisten mehr bei OCP?


    Ansonsten echt klasse Arbeit mit welcher Geduld und Perfektion Du das alles machst. Hut ab.

    Ja danke, so gut wie Vollausstattung anno 1991




    Den Innenspiegel kannst ja nachrüsten ;)


    Das Gelb des Kadett mit den GSI Felgen :thumbup: finde ich je öfter ich das sehe immer besser

    Ja mit dem Radio hatte ich auch geliebäugelt.

    Nach mehreren negativen Erfahrungen die ich gelesen hatte und der übertriebene Preis ist es das Blaupunkt "Stockholm 370 DAB+" geworden.

    Zeitloses Design und keine übertriebene Beleuchtung.


    Die elektr. Fensterheber und ZV über das Türschloss hat mein Kadett schon ab Werk8).

    Gelbe NSW sind kein Problem. Die fahre ich am Alltagsauto auch.

    Aber,

    gelbes Ablendlicht (hatte ziemlich gelbe H4 Leuchtmittel) ist nicht erlaubt, spreche aus Erfahrung, kostete mich 50€, erlöschen derABE und ne Vorführung bei den silber/blauen....:pinch:

    Die Osram hab ich im Alltagsauto in Xenon Ausführung. Schön hell:thumbsup:


    Beim Kadett hingegen sind aus optischen Gründen Bosch Allyear verbaut.

    Sowohl H4 und H3.


    Der Grund der Nachrüstung war einfach die mögliche Vollausstattung des "Frisco" zu vervollständigen.

    Werkseitig ist ja bis auf BC alles vorbereitet.


    Falls noch was fehlt, immer her mit der Info:)