Beiträge von Woschi

    Ich würde dir dazu raten den Wagen stehen zu lassen bis du die Zeit und evtl wieder Geld hast den fertig zu machen.
    Anders mache ich das jetzt auch nicht. Wir haben uns jetzt auch nen Haus gekauft. Mein Cabrio ist jetzt abgemeldet und das für mindestens 4 Jahre.
    Im nächsten Winter wird er auseinander genommen und wandert in den Keller.... Natürlich nicht die Karosse... die wird überarbeitet.
    Wann der dann wieder zusammengebaut wird weiß ich nicht. Aber ich weiß genau wenn ich den verkaufen würde, würde ich mir in den Allerwertesten beissen.
    Vieleicht nicht nächste Woche,aber irgendwann bestimmt...


    Es geht dabei nicht um die Dichtigkeit, sonder um den Abstand zwischen Drosselklappe und Ansaugkrümmer... ;)

    Jetzt mal ne ganz blöde(oder vieleicht doch nicht) idee: Genau die gleichen Symptome hatte mein Bruder mal mit seinem Kadetten,auch ein 1,4i Kadett von ´91 : Ihm hatte der Tüv den Tip gegeben
    einfach 2 !!! Dichtungen zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke zu packen... Ich hab damals glaub ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt als
    das funktioniert hat...


    Ich weiß hört sich vieleicht blöd an,aber die Dichtungen kosten nicht die Welt und ein versuch wäre es wert...


    gruß Woschi

    Cabrio und CC sind gleich.
    Und noch drauf achten ob GSi (Stossstange) oder nicht. (Normal geht auch an GSi , hab ich auch.
    Musste die Stossstange etwas einschneiden<---bitte nicht schlagen :) )

    Da wo der Corsafahrer verunglückt ist,war ne Bergkuppe incl. Kurve.... Die angezeichneten Spuren waren gestern gut zu sehen.
    Haben wir auf dem Weg nach Hause gesehen...


    Dort zu rasen, sorry, aber da muss man schon nen ordentlichen Spaten im Kopf haben...


    Ich sage und behaupte immer: Es gibt einen Unterschied zwischen rasen und schnelles fahren mit Köpfchen.
    Ich selber fahre auch nicht immer stur nach der STVO. Aber ,so hoffe ich zumindest, immer so,das ich sehen kann wohin ich fahre.


    Die gleiche Strecke bin ich mit meiner Frau ca 24std vorher mit ca 25 kmH gefahren. Es hatte so geschüttet und gehagelt, das ich teilweise
    anhalten musste,weil ich einfach nichts mehr gesehen habe...


    Zum Treffen selber:
    Wir sind auch der Meinung,das das Treffen immer schlimmer wird. Nicht nur die "Lustigen" Autos,die ihrer Totenruhe beraubt werden um
    so laut wie Möglich um die Assirunde zu zuppeln. Nervpotential: Sehr hoch. (Warum dürfen die Dinger eigentlich nach 22Uhr noch fahren?)


    Dreck und Scherben: Wofür Mülltonne? Ist doch viel einfacher ALLES einfach fallen zu lassen... (Kinderstube? Fehlanzeige...)


    Ca. 5.40Uhr Samstag Morgen: Alles ruhig und am schlafen... Nur ein Vollidiot zuppelt ausserhalb des Geländes (Wir zelten seit Jahren dort aufm Acker)
    und jagt seinen Motor immer wieder in den Begrenzer... Gedanke?: Hoffentlich verreckt gleich der Motor und er läuft nach Hause.Oder Geh ma auffe Autobahn Lichter fangen. Oder Stirb doch einfach Spacko...


    Oder liegt es an uns,das wir einfach langsam zu Alt werden für son quatsch?


    gruß Woschi


    2 Kurze, fast gerade Schläuche und ein selbst Hergestelltes, Fast 180° Winkelrohr,der auch noch etwas nach unten verschoben wurde... ;)
    Ich habe allerdings auch schon gehört,das wohl einer von nem Diesel direkt passen soll.... :rolleyes: