Die linke Spur der Autobahn

Weils überall sonst gelöscht wird -> Ruhig mal verbreiten, vll rüttelts ein paar militante Linksfahrer wach ...

[ebay]110432349928[/ebay]

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

hm na dein rechtschutz möcht ich haben wenn da jemand auf vorsätzlichen betrug ne anzeige macht.

Wer das Kleingedruckte lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Will ich auch haben, dann kann ich endlich mal in Ruhe mit 80 tuckern, ohne das mich dauernd ein LKW überholt.... :D :D :D

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

ich finde die idee sau geil und das geilste da bieten auch noch leute drauf !!!! voll idioten :totlach:

EDIT : haste das angebot wieder raus genommen ????? wenn ja wieso oder hat eBay es gelöscht ???

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Ja, böses Ebay - Böööööööse! :(

Pwnz0rs Volvo S40 D5

hast mal noch nen screenshot da? :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!