Kadett´s wieder wertvoller :D

Wir haben uns am Samstag mal drum gekümmert, das die Friscos etwas wertvoller werden. :D
    Kann mir einer sagen auf welchen D-Kadett die Felgen gefahren wurden? Wollten die mal zum Verkauf anbieten.

die blaukeil-frontscheibe is doch noch gut ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Die Scheibe hat leider einen Riss, sonst hätte ich die rausgemacht, die war Super glatt, ohgne jegliche Steinschläge.

Wieder ein Kadett weniger! *heul*

Billiger werden Kadetts eh nicht mehr -> wenn Autoverwerter bei uns schon Geld für alte Autos zahlen...

p.s. Warum habe ich nach dem Bild vom pilzigen Innenraum auf einmal so einen Bierdurst??? :ahhhh:

Ich kenn deine Vorlieben ja nicht, möchte ich auch net kennenlernen, wenn du Lust auf Bier bekommst wenn die Schimmel siehst. 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!