Domstreben einbauen

  • #1

    Ich hab da mal eine Frage - Wer von euch hat bereits Domstreben verbaut ? Habe mir eine für vorne und eine für hinten geholt. Hab ein Kadett E C1,6NZ mit normalem runden Luftfilterkasten. - Domstrebe is vorne aber vom Kadett E GSI - jetz denk ich mir mal, daß es da unterschiede gibt ? Wenn ich oben den runden Ansaug-Topf vom 1,8iNZ drauf mache ? oder passt die Domstrebe auch so überhalb vom Serien-Luftfilterkasten? ?(


    So, und hinten .- da muss man ja Bohren ... sagt der TÜV da nix, wenn im Radhaus (Radseitig) 2 Schrauben 5-10 mm herausschauen? Die werden einfach nur mit StoppMuttern gesichert nehme ich an - und wenn die Domstreben drinn sind - dann hoff ich daß sich die Fahrlage wegen der wohl an altersschwäche ?( erkrankten Jamex Dämpfer wieder normalisiert !

  • #3

    Hi,


    ich hab auch die Strebe vom GSi vorne drin. Ich hatte erste auch den originalen Luffi drinne und jetzt nen K&N .
    Das Thema hetten wir aber schon mal und zwar hier


    MfG der Opelix


    Edit: da war wohl wieder einer schneller :D

  • #5

    Na wunderbar ! - Ihr seid wohl alle so ne Art wandelndes Reparatur-Handbuch ?? :D werd mal öfter die Suche benutzen ... Man stelle sich vor Ihr alle auf einen Fleck zusammen vorm Kadett :D
    Na vielleicht gibts ja sogar mal ein Forums-Treff irgendwann mal im Jahr?
    dankää

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!