Hallo!

Habe eben beim Rückleuchten wechseln gesehen das eine Endspitze durch is....Hrmpf....

Kann ich da die endspitze vom CC nehmen oder extra die für die Stufe? Ich habe nen Cabrio....

Dann noch die frage wie ich das am besten dann versiegel von innen. Welches Wachs soll ich da am besten nehmen bzw. geht das überhaupt? Verstopft sonst der Ablauf wenn ich das so mache? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Welche Rückleuchten hast du da wohl eingebaut? :D

Die endspitzen passen vom cc. Hau danach richtig Holraumversiegelung rein. Und wenn ich sag richtig, dann mein ich richtig!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Hi Martin!

3 mal darfst du raten :D

was empfiehlst du mir als versiegelung? Mike Sanders oder wie das heisst? Soll ich bis zum rand vollmachen oder wie meinst du das?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

He kannst auch Jil Sanders nehmen dann richt der Wagen auch gut!!!!!! :D :D :D :D

Wachs kannst du nehmen was deinen Teiledailer auf Lager hat das reicht völlig nur ich würde ein kleines Loch rein bohren damit das Kondeswasser ablaufen kann sonst steht da immer das Wasser drinn oder die Originalen Gummitüllen.

Gruss Tino

Hi Tino!

Also würdest du Jil Sanders nicht empfehlen? Okay das merke ich mir^^
    Is im grunde also schei** egal ob ich dieses gummiding nehme oder nen kleines loch reinbohre? wie klein darf das denn maximal sein? also is 3mm zu klein oder mindestens 5mm?

Gruß jannik

Hi !!

3 mm ist zu klein so 5-6 mm ist aussreichend schön endgraten und dann richtig Wachs rein hauen so das es aus dem Loch läuft ( wie bei Frauen) :D :D :D :D Das Loch aber am Tiefsten Punkt bohren damit das Wasser auch schön ablaufen kann und nicht erst ein halber liter drinn steht.

kleine Frage hast du die GSI -Kunststoff-Schweller am Wagen??? wenn ja runter damit und schau dir mal die Schweller an zu 90% ist da auch der Gammel!!! wenn da kein Gammel ist die Stopfen im Radhaus hinten raus machen und auch die Schweller mit Wachs fluten

Mfg Tino

Hi Tino!

Okay 5-6mm is gebongt! Die löcher am besten noch mit zinkspray behandeln? was meinste.... (bei frauen nicht nötig, die rosten ja nicht :D:D:D:D:D)
    Also ich habe KEINE GSI-Kunststoff schweller drunter, sondern halt ganz normal Metall. Ausser vorne rechts nen "kleines" :D:D:D loch is der wagen von den schwellern her in nem sehr sehr guten zustand. radläufe is kein rost! linker schweller auch nicht. Der wagen wurde damals von eltern für ihre tochter gekauft und innen KOMPLETT hohlraumversiegelt...an den radläufen is nix und der eine schweller auch nicht. halt nur die endspitzen.....fußraum lässt sich ja nicht vermeiden :(

Wo is denn beim schweller die entwässerung???!!! hab ich noch nie gesehen das da nen stopfen is....
    Kann man vom innenraum her die schweller versiegeln? Also innenraum is leergeräumt und da sind zum schweller hin löcher...kann ich da das wachs reinfüllen bis zum geht nicht mehr? kann ich den schweller erst dicht machen, vollfüllen mit wachs und dann ablaufen lassen? kannst du evetuell fotos machen wo die/der ablau/läufe sitzen? Währe echt nett von dir! Sry so viele fragen :D

Gruß Jannik

ja werde morgen mal ein paar fotos machen.

werde auch ein paar Haare drum malen damit du die Löcher auch siehst!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

mfg

kannst aber auch von innen die schweller versiegeln einfach die leisten rausschrauben und in die Löscher :) wo die Schrauben drin waren nen dünnen schlauch durch und das zeug reinpumpen was zu viel ist läuft wieder ab deswegen besser alte lappen oder zeitung drunterlegen!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!