Was haltet ihr vom Corsa C GSI????

  • #1

    Hallo kannn einen schönen Corsa C GSI kaufen.Worauf müsste man bei so einem Wagen drauf achten.Hat er bestimmte Macken.Ist Bj 06/2003 hat 40tkm gelaufen
    Hat schöne dezente Felgen drauf

  • #4

    einfach mal das scheckheft durchsehen und die wartungen überprüfen. kann sein das der zahnriemen fällig ist. ansosnten nichts auszusetzen.

  • #5

    Ich fahre den Corsa-C GSi, Baujahr 4/2004 mit dem 1,4TP Motor (90PS) und bin echt zufrieden damit!


    Keine nennenswerten Probleme bis jetzt, ausser dem Lenkwinkelsensor vom ESP (aber ESP hat ja nicht jeder Corsa ;) ...)


    (Ich arbeite allerdings auch beim freundlichen Opel-Händler. :D )

  • #6

    naja,was soll man zu dem c-corsa sagen.mein kumpel fährt einen und ist eigentlich recht zufrieden damit.


    nur das GSI is ja leider nur noch ne ausstattungsfariante un net mehr

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!