Caravan mit 9x16

Also ich muss sagen, so wie dein Kombi im Moment ausschaut würd ich ihn lassen. Die jetzige Felgen sind doch echt chic, was man von RH Cup ja nun nicht grade behaupten kann.
    Also mein Tipp: die RH Cup verkaufen. :)

tach,

@benny: danke :), du hast schon recht, die RH Cups sind wirklich nicht gerade der Brüller. Interessant ist die Größe der Cups, da die 7x15 etwas klein und schmal wirken.
    falls die cups wirklich draufkommen sollten wollte ich sie durch ne lackierung etwas interessanter machen. ich hatte überlegt den stern schwarz und das bett, was bei den cups ja recht grosszügig ausfällt in der dimension, weiss zu lackieren. ich denk das würde zum wagen passen.

gruß
    olli

wenn deine Radläufe 10cm verbreitzert wären, würden sie NIEMALS mehr mit der Stoßstange abschließen. Erzählen kann man halt viel ;)
    Vielleicht solltest dir mal nen orginalen kadett Kotflügelim vergleich anschauen und nich einen der ne 8cm tiefe Delle hat*g* :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Rock4d: Ich will mich keinen an die Harre kriegen, aber ich habe noch das Cabrio wo alles original ist werde mal nachmessen und die Maße hier bekannt geben denn so langsam machst du mich stutzig. Hast du an dein vorderen was geschweißt oder nur gezigen und rausgestellt??

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!