• #1

    Nach dem ich hier nun schon seit längerer Zeit die aktuellen und teils auch schon vergangenen Projekte angesehen habe, traue ich mich nun auch mein Projekt vorzustellen.


    Beginnen möchte ich mit den Daten:


    2000 Kauf des Wagens
    2002 Neue Radläufe hinten inklusive Teillackierung und anschließender Hohlraumversieglung.
    2004 Astra Amaturenbrett eingebaut. Dann nach Unfall lange Zeit das Interesse am Wagen verloren.
    2006 von 1.4i auf 2.0i umgebaut inklusive 16V Bremsanlage.
    2007 17" Felgen verbaut und im Frühling Lackierung der noch roten Teile.


    Nun aber zu den Bildern:





  • #2

    sieht ja nicht schlecht aus dein kadett,was hast du sonnst noch alles vor an dem wagen?

  • #3

    So wie ich mal ein vollständiges und unbeschädigtes Astra G Amaturenbrett bekomme, werde ich das Astra F Amaturenbrett ersetzen. Ansonsten noch Vectra B Türgriffe. Das wärs dann auch für den Außenauftritt. Im Inneren gibt es sicherlich noch viel mehr Potenzial. Aber dafür habe ich im Moment noch keine fertigen Ideen. Ich habe zwar mal angefangen, die Türverkleidungen weiß schwarz zu beziehen und eine weiße Schaltmanschette genäht, aber das waren nur kleine Schritte.

  • #7

    welche größe ham die felgen???? 7x17"??? und welche ET??
    will an mein cab auch 17er dranmachen weiß aber nich ob die passen.....


    sieht sonst nicht schlecht aus....immer weiter so!!


    gruß andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!