Mein Stufenheck

Zu den Schmutzfängern: Ich finde die Teile eben gerade deswegen so genial, WEIL sie sonst nur Opas haben. Denn um ehrlich zu sein ist ein Stufenheck-Kadett in Beige Metallic nunmal das Opa-Auto überhaupt, da bringen auch ein paar Tuningteile nichts.
    Ich denke mir eben: Wenn schon Opa-Style dann auch richtig. Deswegen habe ich mir mittlerweile auch überlegt, dass als Auspuffblende nur eine nach unten gekrümmte Chrom-Blende in Frage kommt.

An dem Tacho mit DZM hätte ich durchaus Interesse. Allerdings nur, wenn es die Version vor Facelift ist. Der hat dieses Karogitter auf den Ziffernblättern.

Zu dem Tacho:

Nein, es ist leider der Tacho nach dem Facelift! Es handelt sich um meinen originalen Tacho. Ich hab ja wie oben zu sehen ist den LCD-Tacho von einem GSi drinnen!

Wegen den Schmutzfängern kann ich erst am Montag gucken, weil ich noch krank geschrieben bin! Ich bin aber ziemlich sicher, dass die noch da sind! :tongue:

Brauchst Du sonst vielleicht Teile? Hab z.B. auch die linke Rückleuchte mit RÜCKFAHRSCHEINWERFER!!!

Das sieht besser aus, wenn auf beiden Seiten die selben Leuchten drinnen sind, finde ich! Dann hast Du zwar keine Nebelschlussleuchte mehr, aber die musst Du auch nicht haben! Die ist erst ab Baujahr '93 Pflicht! Dafür hast Du dann 2 Rückfahrscheinwerfer! Du kannst natürlich auch eine separate Nebelschlussleuchte an der Heckschürtze anbringen!

Sonst hab ich noch:

- Original Radio
    - Original Blinker vorne
    - 3er Cassettenfach mit Kleingeldschlitzen
    - Kofferraumbehälter für z.B. Einkaufssachen
    - Blinker & Wischerhebel
    - Schalter Nebelschlussleuchte (4 Stück) :D
    - Original Federn und Dämpfer (Dämpfer nicht mehr ganz so gut)
    - Alles ist in bester Ordnung!

Bei Ineresse, meld Dich einfach!

Liebe Grüße, kadett233 8)

Einmal editiert, zuletzt von Kadett233 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!