Sir MIles ist fertig für diese Saison

Verdammt der sieht richtig scheiße geil aus :83:!!! im gegensatz zu den anderen find ich die haube saugeil!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

oh das sieht aber sehr gelungen aus der kadett.
    die haube finde ich sehr abwechlend gegenüber dem Rest, sieht man nicht so oft.

wünsche dir viel spass in der kommenden saison.

grüssle irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Sieht echt super aus endlich mal ein Cabrio was richtig sportlich aussieht (meine Meinung ich möchte keinem auf die Füsse treten). ;)
    Schick schick schick ich bin eigendlich kein Cabrio Fan aber das gefällt mir sehr gut.
    Bin mal gespannt deinen Wagen live zu sehen.
    MEHR BILDER!!!!!!! :D

Bis auf die Motorhaube gefällt mir dein Cab sehr gut, den möcht ich mal Live und in Farbe sehen, Respekt.

:D werden uns sicherlich auf einigen treffen sehen...........fotos mache ich die tage wenn ich nen bissel mehr zeit habe......vergesse ich immer :(
    aber felgen sind nun auch neu gelackt in briliant-silber =)

mal ne frage: haben die spiegel vom nexia so gepasst oder musstest du was dran ändern??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so schon........den einstell bügel muss man bei manuellen etwas nachbiegen und die äussere kannte leicht anpassen wenn mans 100%ig haben möchte.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!