Toyo Proxes T1-S O.K.????

Wollte mal Fragen was ihr von den TOYO PROXES T1-S haltet?

Benötige nämlich neue Sommerreifen in den Dimensionen: 195/50 R15 und habe die Toyo schon lange im Auge.

Im eBay bekommt man die für 43,20 und Lieferung Frei Haus!

Der Hersteller Toyo ist doch O.K. nach meinem Wissen !?

Postet doch bitte eure Erfahrungen!

Habe ich auch gehört dass die nicht so lange halten.

Das Profil ist nämlich Hammergeil genau! Aber erfüllt es auch gut Sinn und Zweck. Good Year Eagle F1 sind mir halt schonwieder fast zu teuer.

Schön weich bedeutet aber auch höhere Kurvengeschwindigkeit (Gut ob mans braucht im Strassenverkehr :rolleyes: ).

fahre den Reifen auf meinem D, klebt gut in den Kurven, bei Nässe ist er auch gut, war aber leider nach einer Saison blank, liegt natürlich auch an der Tiefe, aber bin auch nur knapp 1500 Km damit gefahren.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nach einem Sommer runter auf 2-3mm oder wie????

Entweder machste das mit absicht oder bist einfach oft auf der Flucht.

Haste jetzt aber übertrieben oder?

Ist leider so, kann aber auch mteilweise mit der extremen Tieferlegund zusammen hängen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi! Also die Toyos aufm Tigra haben vorne noch gut 4-5mm profil und sind ca. 2jahre gefahren worden...Aber nächstes Jahr müssen die auch neu aaaahhhhh 17" OhOhOh das wird teuer *gg*

Guck mal bei http://www.reifendirekt.de da haste auch ne gute auswahl, die sind günstig und liefern frei haus!! Und bei http://www.reifentest.com kannste nach den beurteilungen gucken.

Mfg

Da habe ich schon überall geschaut. Sind die gleichen Preise wie im Ebay. Aber im eBay gibts ne Bewertung *grins*!

Das hört sich ja schon besser an, in zwei JAhren bin ich dann eh ausgelernt und der Kadett kommt erstmal in ne Hallo zum Aufbauen (Habe ich zumindest vor)!

Wollte dir nur den Tipp geben, denn ich kenne einige die sehr zufrieden sind mit reifendirekt.de bei ebay hätte ich angst sowas zu holen...gibt ja genug schwarze Schaafe.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!