Youngtimer Prüfung nicht für D mit Tuning?

Ja genau das mache ich grade Kadett 2005.

In Hessen sind die reaktionen bisher noch am besten, sie reagieren da nicht direkt mit ablehnung. Leider wissen Sie nicht wie sie das machen sollen mit analog §21und trotzdem kein H Kennzeichen.
    Ich werde jetzt noch mal in Mannheim anrufen.
    zu Deiner Frage:
    "frist" bis zum 28.02.07 bei der Zulassung eingereichte KFZ jünger als 30jahre ab dem 01.03.2007 nur noch älter als 30j. für 07er Kennzeichen.

champagner D hat das problem erkannt von gemeinde zu gemeinde ist es anders, nur in RLP bekomme ich immer direkt ne absage.

@JJ078
    Dieser ganze Schrift und Gutachtenkram hat mich in den letzten Tagen ne ganze Menge Ärger und Nerven gekostet.Mein Dekra Mensch hat mir erzählt,daß ich einen Oldtimerpaß benötige,um mein Auto auf 07er Kennzeichen zu zulassen.Das gilt für alle Autos ab 20Jahre.Jedenfalls noch bis zum 1.März diesen Jahres.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!