Rallye Rund um Losheim

  • #1

    So morgen beginnt für mich die neue Saison mit meiner Heimrallye "Rund um Losheim".
    Werde mein bestes geben und versuche vorne in der Klasse mitzumischen.
    Erstmalig im Nationalen Sektor gibt es eine Live Ergebnissliste unter http://www.msclosheim.de .Nach jeder Prüfung stehen die Ergebnisse im Netz.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #2

    So wir sind im Ziel.Auto ist ganz geblieben.Leider haben wir uns in der Reifenwahl vergriffen und hatten den anzen Tag nur Pech.Sind aber immerhin noch 3 ter in der Klasse geworden.
    Und ne Sperre is was sehr feines,aber heute hat mein Kadett gemacht was er wollte und nicht was ich wollte.Und komischerweise seitdem ich mit Sperre fahre geht mir immer die Strasse aus :D. Und einmal zog mich die Sperre in die Hecken rein 8o.Naja sind noch rausgekommen und haben dadurch viel Zeit eingebüßt.Aber was solls,es soll nur Spaß machen und das hat es heute .
    Bilder sind unter www.rally3.de zu sehen .















































    ICH HABE DIE ERLAUBNIS DIE BILDER VON rallye3.de VERWENDEN ZU DÜRFEN !!

  • #4

    Wollte eigentlich die Kempenich Rallye fahren am 18.03.07 muss sie aber auslassen da ich Montagmorgen um 6 Uhr arbeiten gehe.So ist dann die Osterrallye in Zerf geplant.Wobei bei mir alles in der Scwebe hängt da ich im April in die Schweiz muss zum Arbeiten.
    Bekanntlicherweise geht die Arbeit vor.
    NAja mal sehen wie es aussieht mit Arbeit und Terminen.Werde auf jeden Fall versuche die Deutschland Rallye zu fahren.Lizens hab ich ja und ne Startgenehmigung vom DMSB krieg ich auch.Prüfungen kenn ich auch alle.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Das Auto heil und auf allen 4 Rädern nach Hause gebracht - das ist doch schonmal was . . . :applaus: :applaus:
    Und Du bist denn also der meinung die Investition in die Sperre hat sich gelohnt 8) 8) 8)


    Hattest ja nette Konkurrenten bei Dir in der Klasse - Der BDA gefällt mir ja besonders - die fand ich früher schon immer geil 8)


    Mir ist bisher noch nie aufgefallen, daß in der CTC keine Hubraumklassen ausgeschrieben werden.
    Naja, wahrscheinlich aus Mangel an Beteiligung, oder?
    Wenn eh zusammengelegt würde, können´s natürlich auch gleich offen ausschrieben.
    Hab gerade mal nachgesehen - machen sie bei uns im Norden auch so.


    Sag mal Patrick, wat hast denn auf den Bildern von WP4 für´nen komischen weißen Balken auffer Frontscheibe?


    Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #6

    Sonnenblende für Arme !!!!
    Wir sind in WP 3 immer in die Sonne reingefahren,da habe ich den Vorsorglich schnell geklebt.
    Das Problem mit den CTC/GTC Klassen da kennt sich keiner aus.
    Das sieht anders aus wenn wir einen richtigen Youngtimerlauf mal fahren da wird dann richtig eingestuft.
    Die sind hier in der ecke alle bekloppt.Denn eigentlich wollen die das gar nicht ausschreiben,müssen es aber ,und da wird halt irgendeine Klasse ausgeschrieben.
    Normalerweise müsste der DMSB einschreiten wenn Beschwerden vorliegen.Aber es macht keiner was und damit ist alles erledigt.Und bleibt halt dann so wie es is.



    Und ja die Sperre hat sich gelohnt.Und neue Reifen sind jetzt auch schon bestellt.Habe mal 8 Avon CR28 Sport geordert weil die wären das beste am Samstag gewesen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!