Hallöchen

Hallo und Herzlich wilkommen hier in der Hauptzentrale des Chaoses

schönen kaddi hast du da...

find ich klasse das du erst das auto in schuss bringst, bevor du ans "tuning" gehst

wünsch dir viel erfolg

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Nachdem meine Freundin ja hier in letzter Zeit nichts mehr geschrieben hat, aktualisiere ich mal hier die Daten.

Der C18NZ musste einem C20Ne weichen, der aber noch nicht so läuft, wie er laufen soll.
    Aber dem Fehler sind wir auf der Spur.

Ein Sebring Fächerkrümmer 4in1 hängt am C20NE. Ebenso eine Bastuck-Auspuffanlage ab Kat. KLR von Twintec haben wir auch direkt montiert.

Über winter ist geplant:
    - neue Grundschweller und Radläufe vom Kadett D für hinten
    - Gsi Front- und Heckstoßstange
    - Gsi-Motorhaube mit angeschweißtem bösen Blick
    - elektr. Fensterheber, ZV und elektr. Außenspiegel
    - neues Fahrwerk (Powertech 60/40)
    - K&N 57i-kit für den C20NE
    - neue Lackierung in ginstergelb von Fiat
    - neue scheibentönung hinten
    - Ausstellfenster und C-Säulenabdeckung außen von einem Daewoo Nexia (beides zusammen bei eBay für 30,- € ersteigert :D )

Wenn das alles soweit gemacht ist, bekommt er im Frühjahr seine neuen Felgen und Reifen.

Borbet BS-Alufelgen in 8x15 ET20 rundrum mit hochglanzpoliertem Außenbett und Good-Year Eagle F1 Reifen in der Dimension 195/45 R15

Aber bevor die Karosserie gemacht wird, muss erstmal der Motor sauber laufen.

das wars mal so auf die Schnelle. :D

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von Bluethunder ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!