Zwar kein Auto, aber auch auf Treffen gut zu gebrauchen

  • #12

    @ Moppel solange du mir die Kopfplatte ned HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR genau nachbaust kannst du machen was du willst ;) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLES andere ist mir egal :D Ich kann ja jetzt auch keinem verbieten sich Irmscher Scheinwerfer zu verbauen nur weil ich se jetzt drin habe ;)
    @ Cobra na na na nachdem ich gesehen habe wie der eine Grill danach aussah muss ich mir das mal Staaaaaaark überlegen ;)


    Und zu den bestellungen, das Herstellen ist wahrscheinlich kein Problem, So n Grill is an einem Tag gemacht. Blos wird´s Ärger geben wenn auf einmal kein Material mehr da ist und niemand weis wo´s hin gekommen ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!