Zwar kein Auto, aber auch auf Treffen gut zu gebrauchen

  • #1

    Hallo Leute,


    was soll ich großartig sagen, als ich an Weihnachten Dienst schieben musste, mir Total langweilig war und ich schauen musste, wie ich den Tag rum bekomme, Enstand das Hier:

    Ein kleiner aber feiner Schwenkgrill aus Edelstahl. Wie man sehen kann habe ich versucht den Grill als Opelzeichen zu formen, leider viel mir zu spät auf das das zeichen seitenverkehrt ist :P , naja was will man machen. er erfüllt seinen Zweck

    Hier die Aufnahme für Grillwerzeug

    Und hier der Mechanismus für die Kette

    Schlicht aber einfach ;)


    So! Was haltet ihr davon? Ich weis man könnte hier noch n bischen was verändern und da noch n bischen was feilen, aber für die kommenden Treffen wirds Reichen :D


    p.s. jaaaaaaaaaaaaaaaa ich weis, wird noch polliert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #5

    super idee kann ich mir den bei dir bestellen??? :D :D :D


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Hy Leute,


    erstmal dankle für das super featback :D
    Mattschwarz? ne lass ma dann hät ich ja auch normalen baustahl nehmen können.
    Damit ich ich auf diversen treffen verwenden kann muss ich erst noch eine schale für die Kohle bauen, aber solange unser Möchtegern schlosser da aufpasst wie n schießhund wird das nix :P
    Nun zu dir Moppel, ich weis ja nicht wie der edelstahlpreis zur zeit steht, aber billig wird das nicht ;)
    Ne spaß, sollte ich wirklich nochmal dazu kommen sowas zu bauen, werd ich ihn euch als erstes anbieten.
    Und nun freue ich mich auf noch mehr feadback :D


    Euer Dennis

  • #8

    Opel Kadett E GT


    wenne mit erlaubst so einen grill selber zu schweissen mach ich mir einen selber


    weiss ja nicht ob du schon patent drauf hast :D :D :D :D :D


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #9

    @ Moppel meinste ich hab da irgend jemanden gefragt? Das is n ganz normaler schwenkgrill wie man se überall bekommt ;) blos halt aus Edelstahl anstatt dem lackierten rotz ausm Baumarkt :)
    Mir is das egal was du machst, solange er ned haar genauso aussieht und die leute sagen ich hätte ihn von dir abgebaut :P


    Gruß


    Dennis

  • #10

    deswegen frag ich ja ob ich mir auch einen machen darf weil kann ja sein das auf einmal jemand sagt guck mal das hat der dicke vom opel kadett e gt abgeguckt


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!