Beiträge von OneBulletLeft

    Mahlzeit zusammen,


    Meld mich mal wieder zurück!
    Saison fängt ja Samstag wieder an :thumbup:
    Keine Ahnung wie lang ich hier nicht mehr online war...vielleicht geb ich hier auch mal wieder meinen Senf dazu! :P


    In diesem Sinne...Glückauf


    Hi Micha,


    ich denke es kommt auch bisl aufs Getriebe an wie der zieht?!
    Habe auch einen C20NE mit kurzem F16 Getriebe und die sind ja dafür bekannt das die untenrum ordentlich anch vorne schieben (angeblich auch besser als der 16V).
    Obenrum sind die XE's ja dafür bekannt das die ordentlich ziehen (Drehzahlorgeln)...
    Vielleicht hattest du früher ein anderes Getriebe oder Fächerkrümmer verbaut?!


    Wenn die Birne nicht ordentlich geplant wäre würde der wohl undicht sein...


    Gruß

    Jau dieses spontane Treffen wird wohl wieder öfters sein, endlich...


    Genau, mein GSI ist Karminrot, aber der andere meine ich auch...Habe auch lange nach einem roten GSI gesucht.
    Bin 6. Besitzer und so sind die Vorgänger damit auch umgegangen (incl. Raucherwagen), der hatte auch eine Anhängerkuplung, die liegt jetzt im Keller erstmal!
    Abends mal schön auf der Bahn gescheucht! Für einen NE mit kurzem F16 geht der wirklich gut!Aber Fächer,anderer Kat und Lexmaul Ram folgen...von Kosmetik mal abgesehen...aber bis auf 40er
    Federn bleibt der auch oginool! :)


    Gruß

    Danke für die Antworten!
    Werd morgen mal zu meinem Freundlichen, der konnte mir auch den Kühlwasserdeckel mit Schwimmer für 45 Euro besorgen! Ansonsten vom OCP, 16 Euro incl Versand ist ja megagünstig!


    Danke und Gruss

    Ist nicht dringend, dachte es gab die vielleicht auch original aus Leder statt Gummi...


    Mal offtopic, hatten wir nicht vielleicht mal über eine Domstrebe gesprochen bzw getippert vor einem Monat ca? ;) Ich meine war bei Kleinanzeigen drin...Seh grad dein "BM"!

    Mahlzeit,


    habe in der Suche gestöbert,aber nichts Brauchbares gefunden!


    Gibt es eine Alternative zu den Gummi-Schaltmanschetten beim Vorfacelift?
    Hätte gerne eine aus Leder (meine alte aus Gummi ist gerissen), aber in der Bucht wird nur eine originale aus Gummi vom OCP angeboten!


    Beim Facelift wird die Schaltmanschette aufgrund der anderen Mittelkonsole ja anders "eingeclipst", und möchte den so original lassen und nicht auf Facelift umbauen!


    Danke und Gruß