Wie Km Zähler einstellen ????

  • #1

    Hallo leute !!!!


    Ich musste mir nen anderen Tacho holen da sich meiner Leider verabschiedet hat !!!!


    Da dieser aber nicht die gleichen KM Stände hat wie meiner wollte ich fragen ob mir vielleicht einer ne Anleitung geben kann wie ich umstellen ksnn so das ich meinen KM stand auf dem neuen Tacho habe ?????



    Mfg


    Der Tod

  • #2

    Hi
    Ist das ein ganz normaler Kadett Tacho oder LCD. Beim normalem Tacho ist eine kleine Stange aus Metall hinterm Kilometerzähler. Die mußt du rausdrücken . Dann kannst du die Zahlen einstellen wie du willst. Mußt nur darauf achten das du die kleinen Zahnräder (sind glaube ich Grau) wieder richtig rum einsetzt. Beim LCD Tacho ist es glaube ich das selbe nur sind die irgenndwie empfinndlicher. Nach dem Umstellen ging meiner gar nicht mehr. Aber beim analog Tacho ist es ganz einfach. Hoffe es hilft dir.
    Gruß Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!