Beiträge von k-p

    Hi
    Du kannst es mal in Mainz/Hechtsheim (glaube das man das so schreibt) versuchen. Die waren früher mal ganz kulant. Kannst ja erst mal hin fahren und fragen ob es möglich wäre mit der Trommelbremse hinten und dem Brief. Hoffe es klappt
    Gruß Klaus

    Hallo,
    Hätte mal eine Frage. Hat vielleicht jemannd die ComputerBild Spiele Nr. 04/2011 und benötigt nicht den Bonuscode von dem Online Spiel Farmerama. Würde mich freuen , wenn mir einer helfen könnte.
    Der Code soll auf der Rückseite von der Gold DVD-Hülle stehen. Schonmal Vielen Dank im voraus.
    Gruß Klaus

    Hi
    Ich hatte bei meinem ein Notrad vom Calibra genommen. Ist aber richtig das die Größe normal fürn Kadett nicht zugelassen ist, aber du fährst ja nur im Notfall damit und dann nur langsam. Das mit dem Gewicht bringt aber nichts war nur wegen dem Platz. Da konnte noch Überbrückungskabel usw. drauf und fliegt nicht so im Kofferraum rum.
    Gruß Klaus

    Hallo
    Du mußt den Tacho aus dem Gehäuse rausbauen. Dann siehst du auf der Rückseite vom Tacho wo der Kilometerzähler ist eine dünnen Metallstange . Die kannst du rausschieben (aber vorsichtig da die Zahnrädchen rausfallen). Dann die Zahlen einstellen wie du es brauchst die Zahnräder wieder einsetzen und die Stange wieder reinschieben. Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Klaus

    Hi
    Falls du die Maße noch brauchst.
    Die lange Seite ist 18,5 cm
    Die kurze Seite ist 13 cm
    Innendurchmesser ist 7,3 cm
    Das Rohr hat oben ja einen Bogen deshalb lange Seite und kurze Seite.
    Hoffe es hilft dir weiter.
    Gruß Klaus

    Hi
    Kannst dir auch Farbigen Schrumpfschlauch in entsprechender Größe und dann drumschrumpfen. Ist bestimmt billiger wenn deine Kabel noch OK sind.
    Gruß Klaus

    Steffes
    Sorry aber es steht nix da das es ein Kadett-D ist oder habe ich da etwas übersehen. Bei seiner Fahrzeugbeschreibung steht Kadett-E mit 1,6 Liter
    Falls es sich natürlich um einen D-Kadett handelt habe ich mich getäuscht Sorry
    Beim D kannst du von unten reingreifen und einfach die Lautsprecher ausklipsen.


    Käse
    Nee es gibt auch Lautsprecher für rechts und links im Amaturenbrett

    Hi
    Du mußt die beiden Abdeckungen auf dem Amaturenbrett abmachen und dann kommst du an die Schrauben. Dann kannst du sie nach oben rausheben. Hoffe es hilft.
    Gruß Klaus