Übergreifendes astra-foren Treffen am 1.4.2007 in Bochum D&W

Ihr wart ja mit dem Rasenmäher ned zu übersehen/ überhören. :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

noch mal der aufruf bitte einer hier aus dem forum die bilder schnappen und bei mir im forum hochladen will ne art bilder galerie machen .

Aber wenn ich in allen 20 foren mir die bilder ziehe bin ich morgen noch drann ein club hat schon damit angefangen. Und das cabrio forum auch

Wäre echt net am besten mit reinschreiben von welchem forum oder welchen club die bilder sind danke !!!!!!

noch mal der aufruf bitte einer hier aus dem forum die bilder schnappen und bei mir im forum hochladen will ne art bilder galerie machen .

Aber wenn ich in allen 20 foren mir die bilder ziehe bin ich morgen noch drann ein club hat schon damit angefangen.

Wäre echt net am besten mit reinschreiben von welchem forum oder welchen club die bilder sind danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!