Meine Zweitfahrzeuge

Hallo

ich zeige euch hier mal ein paar meiner Fahrzeuge.

Dabei ist ein 77er Chevrolet Blazer mit 350er TBI der eine komplette FrameOff Restauration bekam, ein 77er Manta B GT/E mit ca 145PS, einen Senator mit 230PS und 2 Suzuki SJ GTI mit jeweils einem 1.3L 16V mit 101 PS. Die drehen bis 9000 RPM

Meine Hauptsteckenpferd wird wohl immer das Schlammwühlen bleiben.........

Die Bilder sind ein bißchen durcheinander aber man sieht alles

hätte das spritvernichtende Dickschiff fast vergessen. Das war mein liebstet Auto der aber leider aufgrund eines Todesfalls in der Familie und den Verlust des Hauses verkauft werden musste.

so die unwichtigen Autos sind mal nicht mit dabei.........

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac07 ()

oha, da haste aber so einige fahrzeuge *G*.
    hey, haste vom manta vielleicht noch mehr bilder? der sieht ja echt voll schick aus (die anderen natürlich auch).

grüssle

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

die suzukis sind mal echt geil... :D mir gefällt der manta sehr gut hast du mehr bilder von ihm?????? =)

Hi

ob ihrs glaubt oder nicht aber ich habe nur noch dunkle Bilder. So doll war er auch nicht vom aussehen, hatte nen gelbes Koni FW, und schöne ATS Felgen in 13 Zoll mit Dunlop SP 2000 Reifen, einem üblen Kofferraumausbau und Leistung für sein Gewicht ausreichend. Ich habe ihn im dritten Gang noch raddieren lassen, aber nach der Zeit ging es mir auf den Sack dass jeder schwule Golf Rennen fahren will da hab ich ihn für den Seni in Zahlung gegeben. der war mit seinen schätze 230 PS für genau 1 Woche echt schnell bis ein BMW es wissen wollte.

Komme von der Tankstelle am Samstag Abend ca 23 Uhr fahre gemütlich auf eine Ampel zu die natürlich rot wird........da kommt neben mir so nen BMW angehämmert. nen alten 5er. Er spielte mit dem Gas was ich natürlich erwidern musste. Der Luftfilter zischte und der Auspuff grollte, der Asphalt erzitterte weil er wusste was gleich geschehen wird.

Ampel wurde grün und wir schossen los, war mir sehr siegessicher aber als ich in den Sportmodus schalten musste und den Motor mit fast jedem Gang in den roten Bereich fuhr musste ich feststellen dass der BMW um vielfaches schneller war als ich. Wir haben uns getroffen und ich musste bitter feststellen dass er den so besagten V12 mit 299KW eingebaut hatte. Dann hat es auch niocht lange gedauert und der Seni wurde verkauft.....................................lahme Karre

Und: der der sich da so an den Blazer mit Notreifen lehnt das bin ich. Gut genährt oder?? Hoch lebe Früh Kölsch

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bounce:

So Long

Sven

Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac07 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!