was haltet ihr davon

  • #2

    Ganz ehrlich ??
    Nichts !!
    Wir können machen was wir wollen und ändern an dieser ganzen Situation tun wir eh nichts .
    Wir sind und bleiben die Dummen die alles bezahlen .Egal ob irgendwo ein Sack Reis umfällt ,eine Überschwemmung ist oder ein Hurrican . Wer Zahlt ?? Wir Deutschen oder anders gesagt der Steuerzahler .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    das beste is ja auch mit der feinstaub-debatte.... wir kleinen dummen werden gegängelt und geschröpft und die herrn und damen politiker fahren nur dicke A8, fette S-klassen usw.... die produzieren wohl keinen feinstaub????


    die fressen auch net viel sprit der vom steuerzahler bezahlt wird... neeeee woher auch!


    in frankreich würden bei solchen beschlüssen die steine fliegen, lkws würden die autobahnen lahm legen und politiker hätten das große zittern....


    bei uns??? großes raunen und wehklagen mit dem erfolg das man doch in die tasche gegriffen kriegt!


    greetz green :evil:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Green:
    Da hast de Nagel auf den Kopf getroffen.Oder in Italien,ratzt fatz steht alles still.Und wir Deutschen ?? Schwanz einziehen und alles machen was wier gesagt bekommen !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    ich finde das jetzt eh bescheuert
    gehen wir mal davon auß, das morgen alle ihre "stinker" verkaufen würden dann wären die nächste woche alle im außland und werden da weiter gefahren und wir müssen geld ausgeben um ein neues auto zu kaufen. um des auto aber herzustellen wird wieder so viel CO² außgestoßen das ich mein auto locker noch 5 jahre fahren hätte können
    so ein schwachsin des ganze

  • #6

    jo stomba....


    wenn man das ma so betrachtet is das schon richtig was du sagst


    :D :D :D :D


    sind doch alle voll bescheuert !!!


    der green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    da ist doch noch ne ganz andere frage:


    warum soll dutschland immer der vorreiter sein? wir haben doch schon mit dem gringsten schadstoffaustoss pro kopf weltweit, bei den industrienationen gesehen.


    die deutschen müssen immer die dummen sein

    16V ist die macht

  • #9

    Das ist alles so ein Scheiß als ob wir was zur Erderwärmung beitragen würden. Alle 300 Jahre gibts ne Warmzeit und dann ne Kaltzeit das war schon immer so. In der letzen Eiszweit soll der CO² Gehalt der Luft 10mal höher gewesen sein, Grönland (Grünes Land) heisst nicht Grönland weil es mit Eis bedeckt sein soll sondern weil es GRÜN ist-.-
    Nebenbei entsteht das meiste CO² wenn Pflanzen vergammeln, wobei Pflanzen sogar CO² benötigen


    Dieses Interview hier entspricht sehr meinen Ansichten


    http://www.frankenpost.de/nach…ritteseite/art2446,688960
    Ich glaub an die Theorie, dass die Atomindustrie nach Tschernobyl den CO² Wahn angezettelt hat, weil keiner mehr Atomkraftwerke bauen wollte und da war es sehr praktisch, dass so zienlich alle anderen Kraftwerke ne Menge CO²ausstoße, Atomkraftwekre nicht. ALles Geldmacherei-.- Und Umweltsteuer für RInderherden ab 1000 Tieren...früher haben die Kühe bestimmt wengier gefurzt^^


    Am besten verbieten wir den Blumen die Pollen das ist auch feiner Staub^^

    Einmal editiert, zuletzt von LotL ()

  • #10


    Ich hab ehrlich gesagt bei SEHR SEHR vielen politischen Entscheidungen (egal ob auf Umwelt bezogen, oder Spendengelder für's Ausland, oder ....) eher das Gefühl, das diese Tätigkeiten kaum was mit sozialem Denken der Politiker zu tun hat, sondern das viele Politiker immernoch Angst haben, das andere Länder sie als Nazis, Rassisten oder sonst was betiteln könnten... weil wollen wir mal ganz ehrlich sein, eine solche Betitelung will sicherlich kaum einer haben !
    Ich hab echt das Gefühl, das die Politiker heute noch versuchen wollen zu beweisen, das die Deutschen auch nur Menschen sind... und da versuchen sie diese Überzeugung halt mit Spenden für andere Länder und als zwanghafte Vorbildfunktionen zu leisten.


    Ich glaube mehr sag ich jetzt besser nicht, sonst bekommt es womöglich noch jemand in den falschen Hals... ein Nazi, Rassist oder sonstiges bin ich jedenfalls nicht... dafür hab ich zu viele ausländische Freunde und hab auch nicht umsonst damals den Dienst mit der Waffe verweigert und lieber freiwillig als Zivi 18 Monate lang Schwerstbehinderten-Betreuung geleistet.


    Gruß Music.


    PS: ...ich kenne jedenfalls einen der Hauptgrüne, warum mein Vater so früh verstorben ist. *punkt*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!