jetzt helfe ich mir selbst buch ,auch fürs cabrio?

hi,kann mir jemand sagen ob in diesen ganzen reperaturhandbüchern wie zb. jetzt helfe ich mir selbst
    auch das cabrio drin ist.oder gibts da ne extra ausgabe für?

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

So weit mir bekannt ist, gibt es kein separates Buch.

Da es in den Büchern um die Technik geht und diese übereinstimmt, wäre das auch Blödsinn.

Nur beispielsweise zum Faltdach wirst Du da nichts finden.

also ich hab mir das buch "so wirds gemacht" für ca. 20 euro bei ATU gekauft und bin damit recht zufrieden(hab GSI cabrio) steht auch so einiges übern 16V drin
    z-b- steht da auch drin das der c20ne en freiläufer ist(bzw ist abgebildet das er im kolben einfräsungen hat damit er nich gegen die ventile schlägt

Im "Jetzt helfe ich mir selbst" wird der 16V, glaube ich, nicht behandelt.
    Aber im "So wird´s gemacht" ist der 16V mit drin. Wobei letzteres Buch auch ausführlicher ist. Das "Jetzt helfe ich mir selbst" richtet sich da mehr an diejenigen die noch nie eine Zündkerze gewechslt habe. Ich habe beide und die ergänzen sich recht gut.

Gruss Benjamin

EDIT Das Cabrio ist leider in keinem der beiden Bücher behandelt worden.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

...abe ich als cabriofahrer und recht unerfahrener bastler komm damit sehr gut zurecht da es nicht viel anderster ist als der normale

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!