Neuzugang

  • #1

    Seit Mittwoch hat sich mein Fahrzeugbestand an D-Kadetten wieder auf drei Stück erhöht. Naja eigenlich wollte ich mich ja
    auf meine Heckschleudern beschränken und mal was Neue ausprobieren. Bei dem angebot konnte ich leider nicht wiederstehen und hab den Wagen von Fleck weg mitgenommen. Der Wagen ist ein 1,3er S Automatik aus erster Hand mit 95TKM in wirklich gutem, brauchbaren Zustand. Ich werd ihn wohl aber zuerst einmal bei mir einlagern da noch ein anderes Fahrzeug fertig gemacht werden muss.

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!