-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von Shootersau
schickes Video, des Lämple würd mich nerven.Ich hätt au no eins ghabt. Aber des ham se wieder gelöscht, nur weil am Ende ein Unfall passiert.Onboard sieht man eh nix, muss man nicht verstehen.ja das vid kenne ich auch!der unfall selber war aber nicht so schlimm!!!
-
#4 Jaja, die Rallyfahrer sind einfach ne klasse für sich!
Hier noch n Video mitm GT3 im Rallyeinsatz - diesmal von außen!
http://www.youtube.com/watch?v=nHqMZBRpy2k
der sound is einfach nur genial!
Wobei ich finde son GT3 gehöhrt ehr auf die rundstrecke als aufn schotter...
MfG - Boris
P.S. für was soll denn die lampe in der onbord sein? kenn sowas nur als shift light - aber die blinkt ja bei allen dehszahlen auf...
-
-
#5 Ja das stimmt wir Rallyefahrer sind ne Klasse für sich
.
Das der Porsche nur auf die Rundstrecke gehört ist Blödsinn,das hat der Walter Röhrl ja bereits bei der Deutschland Rallye 2001 ( als Vorwagen ) bestens bewiesen.
Und auch bei sehr sehr vielen anderen Rallyes Rund um den Globus.Und immer ( fast ) mit Porsche.Gut das sind es zwar ältere Modelle,aber die gehen nicht viel schlechter als die aktuelen Modelle.
Vorreiter in Deutschland in der jetztigen Zeit ist der Anton Werner ( vormals Mitsu ,knatter knatter peng peng ,und langweilig ),und dieses Jahr will auch der Olaf "Dr.Drift" Doberkau nen 911 GT3 an den Start der Rallyes bringen.
Und der Yannik Bodson (inbordaufnahmen) ist in Belgien ein sehr bekannter Rallyefahrer,der ist u.a auch auf nem Saustarken S2 Audi unterwegs.
Mein Ziel ist es dieses Jahr endlich mal ne Rallye in Belgien zu bestreiten,allerdings nur da wo Youngtimer oder "alte" Gruppe A Autos zugelassen sind . -
#6 ZitatOriginal von PK Motorsport
Mein Ziel ist es dieses Jahr endlich mal ne Rallye in Belgien zu bestreiten,allerdings nur da wo Youngtimer oder "alte" Gruppe A Autos zugelassen sind .
also auch in der klasse wo der schleimer mit seinem 16V mit am start is!:Ddas ding is einfach nur geil!:D:D:D
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!