DOMSTREBE PASST NICHT REIN!

@Devil: Die Suchfunktion kannst Du übers Sidebarmenü oder auf der Startseite anklicken,einfach da nen Suchbegriff eingeben und suchen lassen. Dieser andere Luftfilteraufsatz den man sehr gut bei nem offenen K&N benutzen kann ist der selbe wie er auf dem Bild von Opelix ist.Der wurde ab dem Astra verbaut und im Kadett 1,8i (18NZ) verbaut.Im Vectra gibts das Ding auch.Einfach mal die Schrottplätze abklappern.Aber ich meine,dass die Dinger genau so hoch sind wie die großen Runden Luftfiltergehäuse beim Kadett.

Ich gehe mal davon aus,dass die Strebe für einen KAdett D ist,die haben nämlich höhere Dome und daher flachere Domstreben.Die sind zwar gleich lang,aber die Höhe ist verschieden.Wenn man ne Strebe vom E in den D baut,dann geht die Haube nicht mehr zu.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Die Astra Teile sind genauso hoch wie der originale Lffi vom Kadett.
    Ich denke auch das du ne falsche Strebe hast. Kannst du evtl. mal ein Bild posten?

HY! :D
    @Opelix78 1.Foto kommt heute Abend! 2.Also lohnt es sich nicht die Teile vom Astra zunehmen wenn die gleich hoch sind oder?

@all Ich habe gestern zwei Verkäufer bei ebay gefunden die offene Lufis verkaufen!
    Der erste Verkäufer verkauft einen offenen Lufi für einen 1.3 kadett e sagt aber nur für Vergaser!
    Der zweite Verkäufer verkauft auch einen offenen Lufi für einen 1.6 Kadett e wahrscheinlich auch für einen Vergaser!

Ich habe aber einen Einspritzer was soll ich jetzt machen? Oder ist das Egal aber eigentlich nicht! Oder? ;(

Danke
    @all Opelz-Fahrer

p.s. Ich stelle heute abend das Foto und die zwei adressen von ebay rein da könnt ihr euch selber ein bild machen! :]

Lohnt sich nich wirklich weil die gleich hoch sind. Aber die Strebe für den E Kadett müsste ja nach oben über den Luffi gehen. Warten wir aber mal auf das Bild :D

also bei mir passt die von 1,4 liter auch auf den 2,0 liter motor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!