ventilschaftabdichtungen C20XE

wollte heut die schaftdichtungen an meinem 16V austauschen.
    Habe mir vorher aus dem zubehör natürlich neue gekauft.

Als ich dann eine alte ausgebaut hab,hab ich sie mit der neuen verglichen und siehe da,passt nicht.

Die neuen waren zu gross.Ich bin dann zum Händler der mir sie verkauft hat und er meinte das es nur die gibt für den Motor.
    Als er bei seinem Lieferanten anrief und die Abmessungen verglich kam raus das es schaftdichtungen aus einem ECOtec Motor ist die bei mir eingebaut sind.

Also hab ich die vom Ecotec bestellt.

Aber wie kann das sein das die dichtungen ausm ecotec in meinem C20XE verbaut sind???

Ich habe die vermutung das ventilführungen ausm ecotec verbaut sind,aber geht das???

Wäre cool wenn mich einer aufklären könnte

mfg

Gehen tut alles, ich hab Bronceführungen aus nem 7er BMW drin, sind auf der Drehbank bearbeitet und werden nie kaputt gehen :D Weil extrem fett

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich dachte das du evtl. was weist über den motor.
    Weil die jungs im zubehörladen genauso ratlos waren wie ich.
    Aber wenn du sagst das es kein akt ist,dann haben die es halt so gemacht und ich verbaue ecotec dichtungen.Gerannt isser ja schon.......

Bin Krank, hab keine Stimme, sonst würd ich den Vorbesitzer des Motors anrufen, aber mach die Ecotec Teile drauf und gut ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

was bleibt mir anders übrig........

aber wenn de wieder fit bist kannst du trotzdem mal anrufen,vielleicht bekommst noch ein paar infos die ich gebrauchen kann.

gute besserung

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!