Sitzkonsole Astra F = Kadett E?¿?

  • #1

    Hallo. Nur mal schnell ne Frage: Sind die Sitzkonsolen vom Astra F und Kadett E identisch?
    MfG Pinback.

  • #2

    Hier mal ne schnelle Antwort :D :Ja.
    Hab auch die Astra F Konsolen drinne. Nur hat der Astra Gurtstraffer und der Kaddy nich.

  • #3

    Okay, aber die wird man ja umschraoben können. Oder passt das nich. Habe welche vom Kadett die in nen Astra sollen.

  • #4

    Das ist ja gut zu wiisen, dann werde ich gleich mal mit meiner Freundin tauschen, die brauch die Höhenverstellung sowieso nicht, ich aber... :D

  • #5

    Die Konsolen an sich kannst du umschrauben. Aber nicht den Astra Gurtstraffer an ne Kadett Konsole. Da fehlen die Halter für, ist aber sicher mit ein bissl Schweissarbeit auch machbar.
    Ich hab im Astra auch schon Kadett Konsolen ohne Straffer verbaut und war schon 3 mal beim TüV und die haben nix gesagt.

  • #6

    konsolen vom astra f / calibra ab bj 95 mit gurstraffer passen nicht!
    hab sie aber passend gemacht
    bei fahrerseite die vordere rechte halterung umschweißen
    und der beifahrer sitz passt ..
    aber er steht schief drin wenn du kofferraum auf machst und vor schaust siehst du es dann auch ..

  • #7

    Ich hab die vom 92er Astra drinne und die haben gepasst. Ob der Sitz schief steht müsste ich mal schauen.
    Oder haben die ab Bj.95 wieder andere Konsolen?

  • #8

    Ja da haste recht zwischen Baujahr 94 - 95
    wurde der Astra F verändert!!!!
    Die GSI lufthutzen wurden weg gelassen und der Astra F bekamm auch die aussen spiegel vonem Calli!!!!!!
    Wegen dem Innemraum und denn Gurtstarffern kann ich dir jetzt net genau sagen!


    GruSs RoNnY

  • #9

    ya genau stimme ich dir zu
    ab bj 95 sah der astra gsi aber net mehr so schön aus
    halt eher auf dezent und unauffällig
    und die konsolen sind auch ab da etwas anders ja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!