Fragen zum 1,3s Motor

hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Also, ich habe vom 1,3s nur den Kopf mit Ansaugbrücke und Vergaser. Nun meine Fragen dazu
    1. : An der Saugleitung zwischen Benzinpumpe und Vergaser befindet sich so eine Art Sammelbehälter mit 3 Anschlüssen. 1x von der Pumpe kommend,1x zum Vergaser hin und oben befindet sich noch ein Anschluß. Ist das so eine Art Überlauf? Wenn ja wo endet der Schlauch bzw. wo geht der hin?

2. : Wie funktioniert das mit der Startautomatik? Werden die beiden Anschlüsse in den Kühlkreislauf integriert?

3. : Das Kabel von der Startautomatik hat in der Mitte einen weißen Stecker. Wo wird dieser angeschlossen?

Ich hoffe daß ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde heute Abend auch noch zu den einzelnen Fragen Bilder einstellen, damit ihr euch die Sachen ein bißchen besser vorstellen könnt. MFG Dennis
    Bezüglich der oben gestellten Fragen habe ich mal ein paar bilder eingestellt, um die Sache besser zu veranschaulichen

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!