Ein Bekannter von mir baut sich 'nen Käfer

Nee, die Frontscheibe ist serienmässig gewölbt und aus Verbundglas.
    Der Käfer ist ein neueres Modell das auf alte Optik (Rückleuchten u.s.w.) umgebaut wurde.

Mit flacher Scheibe (Fensterglas) wären über 200 auf der Autobahn keine gute Idee.

respekt, der langt zum mitschwimmen im stadtverkehr. ich wollte auch immer so ein auto haben. schade aber dass die optik getunt wurde. n normaler-käfer schön mit blumenvase aufm armaturenbrett und dann auf die autobahn porsche erschrecken. das wärs.

Momentan laufen die letzten Tests und Detailverbesserungen.
    Mal sehen ob's dieses Jahr in Bitburg so richtig los gehen kann.
    Neues Vid gibt's leider nicht.

Moin Jungs,hoffe auch das ich in Bit... am Start bin,sind noch ein paar kleinigkeiten zu verändern aber sollte bis 24 Mai hinhauen.(Motorleistung offen c.a 700 + PS).
    Schauen wir mal was geht. :D
    Hoffe wir sehn uns,bis denne
    Loco

Geiles Teil, kann mir garnicht vorstellen woher der sich
    die Kaltluft zum kühlen dieses Monstermotors her nimmt..

echt fette karre :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich denke mal, da EL_LOCO was von 24. Mai und Bitburg gesagt hat, sollte es auch dann in Bitburg sein ?!
    Und wenn man dann mal bei Google "Bitburg 24.05." eingibt, dann kommt man relativ zügig auf http://1on1-motorsports.de/mambo45/content/view/104/224/ ...und daher denke ich mal, das es das sein wird ?!
    ...wenn man auf dieser Seite links auf "- Zeitplan" klickt, dann passt das jedenfalls sehr gut... und das Thema scheint auch zu passen: "Viertelmeile". ;)

Gruß Music.

@EL_LOCO

Hey Jürgen !
    Seit wann treibst Du dich denn in Opel Foren rum ?
    Geile Sache !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!