Beiträge von MCBaker

    Hallo KadettG1982,


    Habe meinen Kadett mit E-Kadett Federbeinen, 40mm H&R Federn und Koni-gelb Dämpfer ausgestattet.
    Und ich habe ATS-Cup Felgen in der Größe 7*15 ET 20 mit 195/50-15 dran montiert.


    Werde mal morgen abend ein Bild davon reinstellen.
    Kannst dir ja mal anschauen obs deinen Vorstellungen entspricht.


    MfG Mario

    Hallo Bayernturbo,


    Habe mal auf nem Tagestreffen in Bochum gesehen das jemand den V6 aus einem Calibra verbaut hatte.
    Das ist der Besitzer vom GTE-Motorsport gewesen. Habe ihn auf der Essen Motorshow getroffen.
    Vieleicht kann der dir in Bezug auf Halterungen und Infos wg. TÜV weiterhelfen.


    Grüße aus der Eifel

    SO, der Kaddy läuft schonmal, werde auf jeden Fall am Samstag da sein. Auch wenn´s noch ne Baustelle ist.
    Kollege kommt auch mit eigenem Fahrzeug.


    Also wir sind dann auch schonmal mit 2 Fahrzeugen dabei.
    Wie teuer ist´s eigentlich auf den Platz zu fahren?


    Gruß Mario

    @ Chris


    Das hat geklappt, neue Zündspule, Modul und Kabel.
    Und dann auch noch die richtige Reihenfolge, danach ging´s vorwärts.
    Aber jetzt hab ich festgestellt, das es Getriebe wohl es Zeitliche gesegnet hat, das rauscht wie an ner Brandung solbald ich vorwärts fahre.
    Und der zieht noch nicht wie er sollte.

    @ Chris


    Danke für den Tip werde am Donnerstag mir mal ne neue Zündspule und Kabel besorgen.


    Bin aus Nimshuscheid ist ca. 45-50 km entfernt von Mehren

    Der Motor, Kabelbaum, Anbauteile war alles aus meinem Alten Kadett, habe ich vor ca. 6-7 Jahren ausgebaut.
    Und da lief der auch noch einwandfrei.


    Bin jetzt dran Zündmodul und Druckregler zu tauschen, denke das wird wohl irgenwas damit zu tun haben.

    So, der Monat Juni ist vorbei, der Wagen zusammengebaut.


    Aber der Motor will einfach nicht anspringen :stance: , mit dem kämpfen wir jetzt schon min. 1 Woche.


    Weiß mir so langsam keinen Rat mehr und ich brauche den Wagen in einer Woche. Sonst muß ich Chrysler fahren, will ich aber nicht.


    Vieleicht kann mir einer mal nen Tip geben, mit Anlasser dreht der Motor gut rund und sobald man losläßt geht der aus.
    Ist jetzt wohl ne Quizfrage, was kann das sein, Sprit kriegt der, Zündfunke da, aber will nicht


    Weiß mir keinen Rat mehr.


    Bin sehr dankbar, für jede Anregung.


    Grüße aus der EIfel


    Mario

    Hey Jon,


    BennibzwTim hat Recht, wenn du das machst mit beiden Systemen in den Türen, wird´s sich einfach nur bescheiden anhören.
    Mach´s wie er meinte, 16er vorne und 13 er hinten.


    Falls es die Weiche zuläßt kannst du ja immernoch einen 2. baugleichen 16er einbauen oder aktiv als Kickbass dazu betreiben.


    Sieht dann ungefär so aus, ich weiß, falsches Auto aber selbes Prinzip.Is ja nur en Demoobjekt.



    Grüße aus der Eifel


    Mario