Alu Schaltknauf Matt - Gibts ne Lösung ?

aber auch nur wenn mans nicht so genau hat mitm polieren, das alumagic kratzt ganz schön!!
    ich lass die finger von dem zeug, das is vieeel zu scharf!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na offenbar habt ihr alle euer Wundermittel, mit den TIPs hier is mir schon mal geholfen - werd die Mittel mal vorher am Alu-Tankdeckel testen, denn der war ja nicht hochglanzpoliert, und - der Knauf muss jetz nicht aussehen als wäre er beim Verchromer gewesen, lediglich das schwarze total Matte sollte sich wieder bischen "in den Urzustand wie beim kauf normalisieren". - dank euch allen vielmals. :applaus

na ok, wenn das so is, is dir mit alumagic schon gut geholfen, das is dann die günstigste möglichkeit.

kriegst bei den ganzen motorradläden für nen 10er

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Alu-Magic ist gut um Chrom zu reinigen
    Für alle Alu Teile hab ich son Industrie Mittel vom Elephant das ist Hammer
    Danach versiegl ich mit Liquid Glass dann läufts auch nicht mehr an

Gruss Andreas

Für Chrom gibt es extra Chrommagic, woher beziehst du das andere Zeug und wie teuer??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich bleib bei den bewerten Produkten von 3M die kenn ich noch aus meinen Jobzeiten und die Ergebnisse waren immer 1000%ig wozu auf was anderem zugreifen wo das Ergebnis ein Abenteuer bleibt.

Hi
    Ja 3M ist Klasse nur die bitten leider keine anständige dauerhaftene Versieglung an

Gruss Andreas

Wir benutzen Autosol .... Gibts bei Marktkauf, für nen 5er...Oder bei A.T.U. für en 10er...

Autosol ist aber viel zu grobkönig, versauste dir den ganzen Chrom

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!