Baustelle 2007 Uodate 21.03.2007

Hallo zusammen, also so sah mein Wagen Ende 2006 und wird quasi im laufe der Woche auch erst mal wieder aussehen 8)

die Rückleuchten wurden mittlerweile durch roter ersezt

Na ja leider hatte ich dann Anfang des Jahres nen Motorschaden bei dem sich das Zannrad an der Riemenscheibe gelöst hat und somit der Riementrieb stehen blieb
    Das ganze sah im Ergebnis dann so aus:

Zum Glück habe ich günstig ein Austauschagregat angeboten bekommen :D
    Die Gelegenheit wurde natürlich genuzt und der Motorraum gereingt

Das neue Agregat habe ich direkt überholt und lackiert :D

Mittlerweile ist der Motor drinne und muss noch angeschlossen werden hoffe das ist bis Ende der Woche erledigt

Ach ja das nächste Projekt liegt auch schon bereit:

Anregungen und Kritik sind gern gesehen und erwünscht :D

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

Sieht doch sehr nett aus, sehr stimmig mit dem Championleder, jetzt noch die BBS drauf, dann passts perfekt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gefällt mir auch sehr gut . Aber die Farbe von Deinem Motor passt nicht wirklich zum Rest !!
    Aber wie der Rene schon sagte ,das Championleder passt gut zum D und jetzt nur noch die BBS drauf :D .
    Aber sehe ich das richtig daß das 5-Loch Felgen sind ???

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

?(
    Gibt es da denn auch verschiedene??
    Der Behälter der bei mir im kadett gsi war der passt bei mir nicht in den D.Muss ich wohl noch mal schauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!