Blechfrage und Vorstellung

Na es gibt auch bei euch in der schweiz freie Teile-Händler , und deine Bleche sollten für ca 100€ zu haben sein :)
    Naja und deine Flügel.... Geschmackssache und da kann man ja drüber streiten :)
    Aber der Preis ist Top ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

klar ist das mit den flügeln geschmacksache! aber das auto hat nicht den zweck schön zu sein, sondern speziell,
    sonst würde ich das auto auch nicht schwarz matt rollen!!
    an meinem ersten kadett würde ich nie so ein gebastel machen, aber zu dem passts irgendwie!
    habe am sonntag bei dem schönen wetter gleich noch etwas (wenn auch nicht viel) weiter gearbeitet
    und zudem eine kleine foto session meiner fahrzeuge gemacht.
    unter anderem hat es aber schon einen neuen satz räder gegeben, die ich noch auf reserve hatte. 14" manta felgen mit yokohama a048 semi slicks ;)
    hier mal die fotos von den "arbeits-schwerpunkten" am zweiten kadett. sieht zwar hässlich aus, aber das kommt wieder gut, denn immerhin ist der unterboden und der vorderwagen durchrostungsfrei:

falls mir jemand einen namen oder eine adresse hat, wo ich die blechteile in der schweiz,
    oder nahe an der schweizer grenze kostengünstig kaufen kann, wäre ich sehr dankbar!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!