die neue Musik,erster Testlauf

Stance53 was hasten du da für ne domstrebe hinten drin????
    un and denn hintern seiten teilen im kofferraum wassen das für ne dämmung?? Spray???
    und was hast du denn da für ein stoff wo die domstrebe dran ist!!! (ich weis jetzt nich genau wie das heist!!!)
    GruSs RoNnY :rainbow

also,das is ne wiechers,aber werd die noch was umbauen,is ja auch noch net fest.

die seiten teile sind (wie auch oben steht,nich immer nur bilders gucken) mit kunstleder bezogen!!!

der stoff auf den innenkotflügeln ist der originale von oppel,der drin war!!!

achso sieht aus wie die Dämmung die auf der innen seite des kotflügel gesprüht würd!!! :D
    son stoff war bei mienem opel net drin!!!!!!
    baust du dir keine seiten teile für denn kofferraum???

hi

Ich bau mir gerade sone seiten teile im keller!!!!!
    Wennde willst kann ich ja mal nen foto machen!!!!!

Hast du nicht damals Gesagt wo ich denn Theard aufgemacht habe BoCase zum bestellen!!!!!
    Da hast du doch gesagt das bestellen viel zu teuer wär selber bauen kommt für dich doch nur in frage das haste damals gesagt!!!!! :P :P :P

GruSs RonnY :rainbow

das stimmt!!!

abwarten,habe ein paar selberbauten gesehen,davon war keine der knaller ehrlichgesagt!!diese dinger die du gepostet hast sollen sehr passgenau sein!!
    und wenn ich mir die preise für mdf etc. angucke,sind die noch nichtmal teuer!!!

Wenn du dir die dinger doch bestellst könntest du vielleicht mal nen pic machen würde mich interessieren wie die Aussehen
    und könntest du dann vielleicht noch nen pic wenn se eingabut sind!!!!
    Aber natürlich nur wenn Du sie Dir bestellst!!!!

so,nu hab ich mir mal die zeit genommen weiter zu machen,komme ja im moment zu nix!

die verkabelung im motorraum musste geändert werden,hier das vorläufige ergebnis:

Sieht ja fein aus.

Das einzige was ich bemängeln muß, ist das man das Hauptstromkabel eigentlich nicht über die Zündspule legt...

oder gugg ich da jetzt was falsch ?(

Greetz Cossie

nö,guckst richtig (noch),aber man hört nüscht vonne spule!!!

der ganze kram wandert bald in kofferraum!
    ...beim nächsten umbau!

hier der kofferraum bei nacht.....es grünt so grün.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!