die neue Musik,erster Testlauf

@ Stance
    Grün wie die wiese lol
    Blau wie naja *g*
    MFG Dia 8)

neeee ralf,der mit der wiese im kofferraum stand doch hinter mir in freusburg!!!hab leider kein foto!!! :D

jo blau is deine lieblingsfarbe und lieblingszustand,ich weiss!!!! :D

Jo Jens
    Na das mit dem zustand iss ja nu echt ma übertrieben bin doch keen Alkie :D
    Aber die wiese hab isch fotografiert iss meiner meinung nach nen hinkucker auch wenn man geteilter meinug sein kann geschaut haben fast alle 8)
    MFG

ich habe und werde dich nie als alkie bezeichnen,du weisst ja wie es gemeint war!!!!

naja,der kadett sah von aussen echt gut aus,aber von innen war er halt sone sache,im besonderen die heckablage!!!

hingucker bauen kann jeder!!!wenn du noch einen brauchst,hab noch nen pamela anderson-pappausteller im keller!!!!

.......oder du legst dir nen playboy in kofferraum!!!

die ablage hat mich stark an den wintergolf von nem kumpel erinnert,da waren die fussmatten immer feucht,da hat der dann kresse drauf gepflanzt!!!

p.s.: nix gegen den fahrer des gefährts,der war sehr nett!!!

@ jens klar weiss ich wies gemeint war war auch nur nen jux ;)
    Aber das mit der pamela wenn du gillenfeld erscheinst bring mit stell ich auf bin ja offen für alles(lachwech).
    MFG 8)

weiter gehts!!!die edelstahlbleche sind fertig und montiert!

....jetzt fehlen noch die ccfl-röhren und wenn ich jetzt noch meinen soundboard-connector wiederfinden würde,könnte ich auch das kabel neu verlegen.....*such*........ :D

@ jens
    so wie deine Farbe im kofferraum fühl ich mich sonntags auf Treffen auch immer *g* :D
    Bis denn Ralf 8)

weiter gehts!!!

die polierten edelstahlbleche sind dran,die kabel neu verlegt mit connector und die ccfl´s sind heute eingetroffen!
    jetzt fehlt nur noch die domstrebe,die muss ich noch neu bauen,dann bin ich erstmal fertig............oder auch nicht?..man könnte ja noch..........

wow, das sieht ja nach richtig fettem klang aus [HOLZ]RESPEKT[/HOLZ]

*auch.geld.für.sowas.ham.will*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!