Das Schaltgetriebe soll verboten werden, das rauchen, und das reden im auto...........

So leute,

also ich glaub ja nicht wirklich das das echt ist, aber schauts euch selbst mal an :D ich war erst geschockt aber dann hab ich mich vor lachen nicht mehr bekommen :chinese:

[ftp=http://www.myvideo.de/watch/1015482]klick mich[/ftp]

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

:D :D :DWenn es nach mir gehen würde,würde ich auch das Lenkrad verbieten....Die Unfallgefahr natürlich im Vordergrund...Stellt euch mal vor ihr baut einen Unfall mit 50km/h frontal auf ein anderes Auto...Wenn ihr da mit dem Kopf auf`s Lenkrad aufschlägt habt ihr schwerste Verletzungen..

Wenn wir gerade dabei sind..
    Parkende Autos sind auch eine Gefahr...Genauso wie Fussgänger,Motorradfahrer,Fahrradfahrer und vorallem...FERKEHRSINSELN UND DIE BERÜHMTEN KREISEL AN JEDER ECKE!!!!! Denn mit 1,8 Promille siehst du so kleinigkeiten sowieso nichtmehr.... :83: :83:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!