ABE bzw.Gutachten Lexmaul-Exip Felgen!

  • #1

    Hi,


    suche das Gutachten für Die Lexmual-Exip Felgen, welche damals beim Lexmual Breitbau verbaut wurden!
    Vorne sind es 7x15 und hinten 9x15! Leider sind die Felgen zur Zeit in einem Entlackerbad, daher kann ich nicht nachsehen welche Nr. eingearbeitet sind!
    Evtl. hat ja jemand auch diese Felgen! Es geht mir in erster Linie darum welche Reifen ich auf die Felgen sowohl vorne wie hinten aufziehen därf!
    Soweit ich mich erinnere sind vorne 195/50/15 auf jeden Fall dabei und hinten 225/50/15! Nur weiss ich nicht ob es eine Bedingung gibt welche vorne und hinten bindet, z.b. wenn vorne 195/50/15 drauf sind müssen hinten 225/50/15 drauf! Evtl. kann es eben sein das hinten dann 225/45/15 drauf müssen, deswegen meine Frage und da Exip Pleite ist und auf deren Seite ein Firma ist die sich mit Gutachten ne goldene NAse verdienen will, bin ich nicht bereit 25€ für so ein Gutachten auszugeben!


    Danke!


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!