Reperatur Bleche, wo gibt´s welche fürs Cab?

Moin!

Da ich im moment mein Cab aufbauen will, brauch ich nen paar Rep Bleche.
    Kennt ihr Internet Shops wo ich welche fürs Cabrio bekomme?
    Bei Leidinger Tuning gibt es leider keine fürs Cab.

Grüße
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von MarkusCab ()

schweller würd ich nur von van wezel nehmen!
    wenn du willst!mein händler kann die auch versenden!stück23€!
    er kann auch alles besorgen!

@ Gernerel Lee
    Wie heisst denn dein Händler, hat der ne Homepage?
    Bräuchte halt Schweller, Türeinstiegsblech, Radläufe und vielleicht noch andere, alle fürs Cabrio.

guck doch mal beim opel classicparts center von ebay rein!! da sind alles original opelteile, sind günstig und werden auch sehr schnell geliefert!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hallo bin auch grad dabei mir ein cab aufzubauen! hab mir letzte woche bleche bei ps autoteile geholt! wohn da in der nähe! ist günstig und gute qualität! meine bleche sind aber alle vom 3-türer die kann man teilweise 1 zu 1 übernehmen (z.b radläufe, endspitzen,usw) oder einfach anpassen wie schweller z.b.! die ham auch nen ebay shop! kannst dich ja mal umgucken! ps-autoteile in funkendorf bei prebitz! versandkosten sind auch net alzu hoch! und ich glaub wenn du mehrere teile kauffst musst se auch bloß einmal bezahlen! nachfragen kotet ja nix!

mfg tac

p.s kannst ma n paar bilder von dein aufbau einstellen würd mich ma interessieren!

ansonsten frohe ostern:-)

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!