stecker beim licht

  • #1

    hallo
    folgendes
    habe beim licht ein stecker (länglich)mit 3 buchsen(rund)
    hängt da vo auch licht und blinker hängt .
    Wer kann mir sagen wofür der ist?

  • #3

    Der Stecker von der LWR ist aber zweireihig und hat auf jeder Seite 2 kleine längliche Buchsen.


    Aber nen länglichen Stecker mit 3 runden Buchsen kenne ich im moment auch nicht in der näher des Lichtschalters ist ?(



    Edit: Ups sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    @ Stance: Geb dir natürlich recht, das ist doch der für die LWR.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!