80er Weitec?

ist mir als 80/60 verkauft worden,schätze aber das es ein 80/80 ist.
    Eines der letzten oder der letzte Federnsatz direkt von weitec für den D.Paar tage später wollte einer ausm forum auch diesen satz bei weitec bestellen da hies es ausverkauft.

mfg

Zum Thema Preis der Einzelabnahme:
    Habe heute einen Motor und Räder eintragen lassen. Preis: 71 Euronen + Straßenverkehrsamt 12 Euronen. Geht also in meinen Augen.
    Übrigens, ich wollte eigentlich vorne Weitec 80mm und hinten Vogtland 40mm eintragen lassen. War aber nicht machbar. Ich sollte mit solchen Geschichten nach Essen faheren. Da würden die ein paar Runden mit dem Wagen drehen und mir ne Stange Geld abnehmen. Dann habe ich erst mal drauf verzichtet. Nach den Kommentaren hier über die 80er und deren Fahrkomfort überlege ich mir das noch mal genau.

Also das Fahrwerk ist drin. So siehts aus: (Mit doppeltem Federgummi hinten. Ich mach aber noch eine Lage rein. Hat sich ziemlich gesetzt und schleift jetzt beim Einfedern wegen den VW-Felgen mit ET35.)

Schicker D !!!!!
    Hast du den nicht gebörtelt oder warum schleift es ???
    Hast du gemmsen ob er auch echt 80mm runter gekommen ist ??
    Sieht noch so hoch aus,vielleicht setzen sich die federn noch.
    Bis du schon gefahren ??

Ja ich bin schon gefahren.
    Haben sich aber noch ein bißchen gesetzt nachdem ich das Foto gemacht hab. Muss nochmal fotografieren.
    Am Fr bin ich zu dritt einige km gefahren. Das war der Horror. Hat hinten bei der kleinsten Bodenwelle geschliffen, obwohl die in der Mitte saß. Mit der Radreifenkombi ist es unbedingt notwendig, die Kante umulegen. Hab auch noch mit dem orig. Radmutternschlüssel auf m Parkplatz versucht, das Blech wenigstens ein klein wenig umzudrücken. Muss ich die Woche noch richtig machen. und ich mach hinten noch einen dritten Federauflagegummi rein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!