heut ist mir während der Fahrt ohne Grund das Plastikteil auf dem Foto unten gebrochen. Dient zur Verstellung des Beckengurtes vom Fahrerschrothgurt. Kann man das einzeln tauschen ? weil im ebay gibts öfter mal defekte versiffte ganz günstig, da könnt ich dann die Plaste einfach austauschen. Geht das ???
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von OCW-Stift
Hallo
Kann ich mir nicht vorstellen, daß man die so ohne weiteres tauschen kann. Vor allem bist du extrem angeschissen, wegen Versicherungsschutz, wenns zu einem Crash kommt. Die weisen einem heutzutage alles nach.Was hat denn die Versicherung dagegen wenn du das Teil austauschst? Hauptsache ist doch das der Gurt wieder einwandrei funktioniert. Ausserdem kann man die Teile bei Schroth einzeln kaufen. Wozu soll das gut sein wenn man sie nicht tauschen darf?
@ Speedy: Normalerweise kann man die tauschen. Hab ich selbst schon gemacht.
-
#4 Das mit der Versicherung glaub ich auch nicht. Runtergegangen ist das kaputte Teil eigentlich leicht, aber das könnt ja auch daran liegen, dass es gebrochen war !? Dann mach ich mich mal im ebay auf die Suche nach nem defekten Gurt, da waren schon ein paar mal welche, die irgendein Schlaubi raus geschnitten hat statt die Metalldinger rauszuschrauben, sowas wär ideal !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hi
Das selbe prob. hatte ich auch!!!!!
Und ne woche später is mir dann der Gurt
GERISSEN (nur beim normelen anschnallen passiert, Man stelle sich vor das wäre auf der autobahn bei ner Vollbremsung passiert!!!!)
Aner stelle wo er hätte garnicht Reisen sollen!!!!
Ich habe mein Gurt eingeschickt und habe das Geld wieder bekommen!!!!!GruSs RoNnY :rainbow
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!