-
-
-
-
-
#13 das problem an blechen aus dem zubehör ist einfach, dass die pressformen mit der zeit abnützen bis se endens "ausgefotzt" sind. die passgenauigkeit ist dann übel und pressformen sind sehr teuer und für irgendnen "ausläufer" bestellt sich keine blechfirma neue formen.
ich denke opel bekommt seine bleche aus eigenem hause. währe ja auch sinnfrei bleche von fremdfirmen zu ordern, wenn man pressmaschinen im keller hat. die einzelteile wie kotflügel etc werden ja wohl bei opel gefertigt, also für die laufende produktion. oder is das auch jit (just in time)?
-
#14 ^^^ Da der Kadett schon länger als 3 tage nicht mehr gebaut wird, bekommt man auch bei Opel Zubehörbleche, oder meinst du das Opel immer noch passgenaue Pressen vom Kadett hat? Die standen vielleicht nach der Kadettära noch bei Daewoo
Ich hatte einen "orgi" Radlauf jetzt in meinem roten eingeschweißt, das ist der gleiche Radlauf den man auch bei ATP z.Bs. bekommt, man muss nur drauf achten das man keine Überwurfbleche kauft. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!